Toruko-jin
Jackass of the Week
Also ich mag Polio,
er hat so eine gemütliche Art
Ich muss die Welt vor deinen Fake-News spammenden Landsleuten bewahren bei denen muss ich immer die neusten Statistiken und Tabellen direkt zu Hand haben amkAlso ich mag Polio,
Ich denke nicht die Low IQs seid definitiv ihr bewiesenermaßen „bro“. Platz 64 und einen IQ in den 80ern sprechen Bänder
IQ: Intelligenzquotient nach Ländern
Ein weltweiter Vergleich der Intelligenz in Relation zu Temperatur, Einkommen und Bildungsausgabenwww.laenderdaten.info
64. Türkei 87 IQ
dann zeig mir mal eine aktuelle Statistik zb 2021-22 mit H4 /Bürgergeldbezieher mit GR Pass in Deutschland...Ich muss die Welt vor deinen Fake-News spammenden Landsleuten bewahren bei denen muss ich immer die neusten Statistiken und Tabellen direkt zu Hand haben amk
Warum soll er? Du kannst doch eine Statistik gar nicht lesendann zeig mir mal eine aktuelle Statistik zb 2021-22 mit H4 /Bürgergeldbezieher mit GR Pass in Deutschland...
Low IQhigh iq
low iq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen