Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

@daritus Cerebral 5.6 satisfaction in life overall ist der mit Abstand niedrigste Wert. Warum leiden die Türken so sehr? Was ist deine Vermutung? :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ich warte noch auf die Antwort von Daritus, der gilt als der High IQ von der Anatolier-Rasselbande hier mit seinem 79 IQ und Hauptschulabschluss. :pc:

7,5 in ganz Zypern wo es doch den Nordzyprern so schlecht geht :lol:
Wer hat diesen Fake eigentlich erstellt?
Lasst mal raten
Und warum wird diese angeblich schlechte Regierung Jahrzehntelang immer wieder gewählt?
Fragen über Fragen :lol:

Und noch was, auch wenn ihr Malakies glaubt, dass ihr ein Mercedes seid, seid ihr in der Realität nichts weiter als ein Schubkarren :haha:
Und schaut euch mal die Ostblockländer an, wie gut es Ihnen doch aktuell geht, so dass sie in Scharen nach Deutschland auswandern
Man muss wirklich ein besonderen IQ haben, um diese Scheiße zu glauben

Ayde başka kapıya Malakies Ayde

Bist du auch dem Seytan des Geldes verfallen?

In Polen oder Rumänien gibt es keine Talahons die 2 Jährige Kinder abstechen außerdem wächst deren Wirtschaft.

Was denkst du wie die Osteuropäer leben?

Ich gebe dir einen Tipp: Du sagst es schon selbst, du hast es „behauptet“. Warum sollte ich mich mit Behauptungen von einem Lowi wie dir weiter auseinandersetzen, wenn ich doch Fakten von Eurostat habe?:bussi:

Ich hab dir definitiv zu viel zugetraut. Entschuldige mein Fehler. Ich musste es wissen, dass du das, was ich meine nicht entschlüsseln kannst :lol:

Bist du auch dem Seytan des Geldes verfallen?

In Polen oder Rumänien gibt es keine Talahons die 2 Jährige Kinder abstechen außerdem wächst deren Wirtschaft.

Was denkst du wie die Osteuropäer leben?

Ich denke nicht
Ich weiß, wie die Osteuropäer leben
Du kannst mir glauben, Ihnen geht’s definitiv nicht besser als den Türken
Beziehungsweise es schenkt sich nicht viel

Mit der Inflation haben aktuell alle zu kämpfen. Da braucht ihr hier kein Kindergarten Spiel daraus zu machen.

Zurück
Oben