Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Trägt von euch jemand Perücke? Wird ja auch immer häufiger.
Wenn der Vater ne Glatze hat, kann man das unausweichliche Ende wohl nur etwas hinauszögern. Bei mir hat mein Opa 88 mütterlicherseits noch volles Haar. Bei meinem Opa väterlicherseits weiß ich es nicht, weil er bevor ich geboren wurde, starb aber mein Vater hat noch mit 63 volles Haar. Von meiner unmittelbaren Familie hat eigentlich jeder Mann volles Haar. Von daher bin ich wohl auf der sicheren Seite.
Das sind natürlich die Werte vom griechischen Zypern. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Seit über 50 Jahren wird eure Bananenrepublik und deren grenzen von keinem Institut und keinem Land der Welt anerkannt, außer von der Türkei. Deswegen wird sie auch nirgendwo angezeigt. Ist gar nicht so schwer zu verstehen, wenn du mal dein Hirn anschalten würdest, du Lowi.7,5 in ganz Zypern wo es doch den Nordzyprern so schlecht geht
Wer hat diesen Fake eigentlich erstellt?
Lasst mal raten
Und warum wird diese angeblich schlechte Regierung Jahrzehntelang immer wieder gewählt?
Fragen über Fragen
Und noch was, auch wenn ihr Malakies glaubt, dass ihr ein Mercedes seid, seid ihr in der Realität nichts weiter als ein Schubkarren
Und schaut euch mal die Ostblockländer an, wie gut es Ihnen doch aktuell geht, so dass sie in Scharen nach Deutschland auswandern
Man muss wirklich ein besonderen IQ haben, um diese Scheiße zu glauben
Ayde başka kapıya Malakies Ayde
Das sind natürlich die Werte vom griechischen Zypern. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Seit über 50 Jahren wird eure Bananenrepublik und deren grenzen von keinem Institut und keinem Land der Welt anerkannt, außer von der Türkei. Deswegen wird sie auch nirgendwo angezeigt. Ist gar nicht so schwer zu verstehen, wenn du mal dein Hirn anschalten würdest, du Lowi.![]()
Ich gebe dir einen Tipp: Du sagst es schon selbst, du hast es „behauptet“. Warum sollte ich mich mit Behauptungen von einem Lowi wie dir weiter auseinandersetzen, wenn ich doch Fakten von Eurostat habe?Soso und die anderen Sachen, die ich gerade mal behauptet habe
Einfach ganz nach Hühnchen Manier aussortieren
Alles gut bei dir, Pinocchio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen