Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Hier für einige Türkei Pesimisten, die behaupten EU steckt der Türkei Milliarden-Hilfe, deshalb stehe Türkei im moment so gut da.
Erstens EU gibt der Türkei keine Milliarden sondern Millionen und zweitens ist vorgeschrieben wo man die Hilfe-Gelder einsetzen darf und soll.

Türkei - Hohes Wachstumspotential - teleboerse.de

oglum sen arab misin nesin lan?..arab olarak Türkiyeyi temsil eden yazilar burda yazma.

Sus, sanki Avrupalilar olmak istiyoruz
Araplar bizim Müslüman kardeslerimiz ;)

Hier für einige Türkei Pesimisten, die behaupten EU steckt der Türkei Milliarden-Hilfe, deshalb stehe Türkei im moment so gut da.
Erstens EU gibt der Türkei keine Milliarden sondern Millionen und zweitens ist vorgeschrieben wo man die Hilfe-Gelder einsetzen darf und soll.

Türkei - Hohes Wachstumspotential - teleboerse.de

Ist gut, aber durch diese Hilfen, könnte die Türkei in die EU kommen, wenn es sogar BULGARIEN geschafft hat, aber ich bin total dagegen, TÜRKEI
ist was EIGENES

Ist gut, aber durch diese Hilfen, könnte die Türkei in die EU kommen, wenn es sogar BULGARIEN geschafft hat, aber ich bin total dagegen, TÜRKEI
ist was EIGENES

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Link erklären, daß Türkei sich selbst zu verdanken hat, wieso denen wirtschaftlich so gut geht.
Die EU- Hilfegelder haben damit nichts zu tun.

türkei schafft alles aus eigener kraft wir brauchen die scheiß eu nicht die sollten sich mal nicht so wichtig nehmen.wir sind ingegensatz zu griechenland kein land das mit anderen geldern umher wirft und für sinnloses ausgibt.

Zurück
Oben