Thrakian
Makedonec breee
und nicht nur das.λολ...
Das ist ja noch teurer als wie bei uns (1,40)
und nicht nur das.λολ...
und nicht nur das.
und nicht nur das.
Na und? Das Volk kann sich es leisten und immer mehr Menschen fahren Auto. Ich weiß es tut weh in der griechischen Seele, dass der Nachbar stärker wird und nicht ist, wie man selbst es ist, aber ihr müsst damit leben.λολ...
Na und? Das Volk kann sich es leisten und immer mehr Menschen fahren Auto. Ich weiß es tut weh in der griechischen Seele, dass der Nachbar stärker wird und nicht ist, wie man selbst es ist, aber ihr müsst damit leben.
Jetzt hört auf den Thread vollzuspammen oder ich muss euch aus dem Thread gyrosieren.
Kind.Oha ein sprung für euer Volk sich es zu leisten auto zu fahren!!!
Ja darauf sind wir sooo neidisch... und auf die nomaden in anatolien auch![]()
Der Mindestlohn ist seit Anfang 2010 für Leute über 16 Jahren brutto 729 - netto 576,57 Türkische Lira. Für die unter 16 Jahren beträgt der Mindestlohn brutto 621 - netto 499,25 türkische Lira. 1 Euro sind umgerechnet 1.9220 türkische Lira, jetzt rechne dir die Summe in € selber aus.Wieviel ist der staatlich garantierte Mindestlohn in der turkei?
P.s. Sind diese Fragen nicht Threadkonform?
Kind.
Der Mindestlohn ist seit Anfang 2010 für Leute über 16 Jahren brutto 729 - netto 576,57 Türkische Lira. Für die unter 16 Jahren beträgt der Mindestlohn brutto 621 - netto 499,25 türkische Lira. 1 Euro sind umgerechnet 1.9220 türkische Lira, jetzt rechne dir die Summe in € selber aus.
Ja sind sie, aber der Thread dient nicht dazu, um hier Schwanzvergleiche zu machen.
Kleiner Gyrossoldat, ließ den Anfangspost dann wirst du auch verstehen, warum die Türken über die Krise lächeln.ouch wieder weniger wie Gr.
Also ist kein Schwanzvergleich, ich moechte nur feststellen uber was genau die Turkei laechelt.
Weiter mit den Fragen um genau das festzustellen.
Wie oft war die Turkei in finanzieler Krise und bei der WZB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen