Welche positive News?
Meinst du den Verkauf von Strohballen an Nordkorea?
hahahaha es waren immerhin 1000 strohballen im gesamtwert von 3000-10000 euro
Welche positive News?
Meinst du den Verkauf von Strohballen an Nordkorea?
Diese positiven News werden Damien ganz und garnicht gefallen.
Was soll ich gegen das Wachstum der Türkischen Wirtschaft haben?
Hab ich so ein tifes niveau wie du?
Auswirkungen wird die Türkei erst 2016 spüren.
Is ok...
Red kein Unsinn. Ein wirtschftlich starkes Russland ist auch in meiner Interesse was die Türkei betrifft.
Bei dir überschlagen sich die Nachrichten mit russischen Strafaktionen gegen die Türkei und daher muß ich davon ausgehen, daß du die Situation ein wenig mit Schadenfreude beobachtest, obwohl die Relität im Moment ein wenig anders aussieht.
Mir gefällt es auch nicht, wie leichtfertig eine über jahrzehntelange aufgebaute Beziehung über Bord geworfen wird. Solange diese Schuldzuweisungen nicht aufhören, wird sich die Abkühlung der Beziehungen fortsetzen.
Ihr habt irgendwie den Anschein, daß ich mich über den Abschuß mit den Folgen dazu freue. Nämlich ganz und garnicht.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt is ok..
Es geht nicht nur um dich sondern auch um einige hetzerische Türken hier die meinen seit dem S-24 abschuss den bobo raushängen lassen zu müssen.
Es gibt vielle Türken hier die sich über den S-24 abschuss freuen.
Dann braucht man sich auch nicht über den gegenwind wundern.
Das das dann auch gemäßigtere türken wie dich trifft und kränkt versteh ich kann man aber nicht verhindern.
Ich erzähl dir mal warum viele Türken diesen Abschuss begrüßen.
1. Ihr bringt in Syrien Türkmenen um...
2. Ihr unterstützt einen Diktator..
3. Habt ihr Kanisterköpfe,dort nichts verloren![]()
Diese positiven News werden Damien ganz und garnicht gefallen.
Ich jedenfalls freue mich über jede positive News der Türkei, dann würden jedenfalls die Wirtschaftsflüchtlinge in der Türkei bleiben.
Der Türkei geht es ja wirtschaftlich so gut.![]()
Jetzt hör auf dich wie ein A....loch zu benehmen und beschäftige dich mit Humanthemen der aktuellen Ereignisse. Was die Flüchtlinge in der Ägaeis durchmachen müssen ist ganz und gar nicht zum Lachen. Das ertrunkene Kleinkind an der türkischen Küste, was international in Aufregung versetzte scheint an dir spurlos vorbeigegangen zu sein.
Wenn du darüber weiterhin schweinisch grinsen kannst,fällt mir nichts mehr zu deiner Rehabilitierung ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen