Cebrail
Top-Poster
gib mir deine Daten und versuch dann 14 tage später einen Kredit bei deiner bank zu bekommen.
Ägypten wurde vom IWF ein Kredit in Höhe von 12 Mrd $ gewährt. Interessant, nicht wahr.
gib mir deine Daten und versuch dann 14 tage später einen Kredit bei deiner bank zu bekommen.
Ägypten wurde vom IWF ein Kredit in Höhe von 12 Mrd $ gewährt. Interessant, nicht wahr.
LOL von einem Animationsfilm bis zur kompletten Inbetriebnahme rechnet man 1 1/2 Jahre hahahaha und dann noch 350 bis 400 km/h
Das schafft nicht mal TGV oder SpeedRail aus der Schweiz![]()
LOL von einem Animationsfilm bis zur kompletten Inbetriebnahme rechnet man 1 1/2 Jahre hahahaha und dann noch 350 bis 400 km/h
Das schafft nicht mal TGV oder SpeedRail aus der Schweiz![]()
Hoffentlich wird das Schienennetz weiter ausgebaut. Vor allem aber innerhalb der großen Städte wäre ein breites Schienennetz sehr zu empfehlen. Bestes Beispiel dürfte dafür Japan sein, da man in Istanbul selbst mit der Fertigstellung der ganzen Brücken immer noch eine große Verkehrsdichte hat. Das würde viele Stellen entlasten. Aber auf diese Idee... dafür muss man schon Atomphysiker sein.
Auch führt das Schienennetz nicht überall hin. Man kommt von Ankara bis nach Sivas aber um nach Tokat zu kommen, müsste ich dann auf einen Bus umsteigen der dann erstmal 2 Stunden fährt. Ist doch schade.
Ein völlig ausgebautes Schienenetz, dass wird noch dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen