Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich sag ja: Ist keine große Kunst besser zu verdienen als jemand in der Türkei. :lol:
Als EU-Mitglied sollte das auch eigentlich so sein.

Ich sag ja: Ist keine große Kunst besser zu verdienen als jemand in der Türkei. :lol:
Als EU-Mitglied sollte das auch eigentlich so sein.

ja sicherlich aber das hat schon weit vor der EU angefangen. Ich würde sogar sagen zu beginn des 20 Jahrhunderts. Und wenn man sich Bulgarien usw.anschaut sind es sicherlich keine ökonomischen gründe warum die Türkei noch nicht in die EU aufgenommen wurde.

ja sicherlich aber das hat schon weit vor der EU angefangen. Ich würde sogar sagen zu beginn des 20 Jahrhunderts. Und wenn man sich Bulgarien usw.anschaut sind es sicherlich keine ökonomischen gründe warum die Türkei noch nicht in die EU aufgenommen wurde.

Das mag sein. Aber gerade Anfang des 20. Jahrhunderts war es erst recht keine große Kunst reicher als die Türkei zu sein. Eigentlich war es noch nie eine große Kunst :D

Wie die Griechen ihre Wirtschaft gut Reden alter ihr Pfeiffen ihr seid einfach Arm und gut ist es ihr werdet nie das erreichen was die Türkei erreicht hat in den letzten 20 Jahren geht eure Schulden bezahlen dann Sprechen wir weiter.

Wie die Griechen ihre Wirtschaft gut Reden alter ihr Pfeiffen ihr seid einfach Arm und gut ist es ihr werdet nie das erreichen was die Türkei erreicht hat in den letzten 20 Jahren geht eure Schulden bezahlen dann Sprechen wir weiter.
Stimmt, da kann sich Griechenlands Politiker noch so dämlich anstellen.....so peinlich werden wir nie.

Und ihr Pfeifen seid einfach Türken. Finde ich weitaus schlimmer als "arm zu sein" ...

Türkei ist reich amk.

Griechenland ist pleite amk amk amk...

Hahhahahaah der war gut.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat den die Türkei in 20 Jahren erreicht?.

Zurück
Oben