Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich habe mal eine Frage. Hat die Türkei den IWF oder die EU, um Geld gebeten? Ich denke nicht. Also ist es auch Wumpe, ob die Türken Zahlen fälschen oder nicht. Solange die Menschen zufrieden sind, sind sie zufrieden und wenn nicht, dann eben nicht.

Ein Küchenverkäufer und einer ohne Schulabschluss schreiben dann etwas von "lernen"... Was könnt ihr mir bitte denn beibringen? :lol:

typisch, wir türken verzeichnen eine Erfolgsmeldung nach der anderen, und kaum kommunizieren wir das, rieche ich überall salz..hasser werden hassen sag ich dazu nur.

Bin in der Stadt und habe grad das Gefühl, dass das Land sehr reich ist. Ich bin die einzige Bäuerin hier. Ich fühle mich sehr unwohl :lol:

Ich habe mal eine Frage. Hat die Türkei den IWF oder die EU, um Geld gebeten? Ich denke nicht. Also ist es auch Wumpe, ob die Türken Zahlen fälschen oder nicht. Solange die Menschen zufrieden sind, sind sie zufrieden und wenn nicht, dann eben nicht.

Ein Küchenverkäufer und einer ohne Schulabschluss schreiben dann etwas von "lernen"... Was könnt ihr mir bitte denn beibringen? :lol:

les halt mal richtig :^^:

weiß gerade nicht ob ich Richtig. schreiben soll, ob ich darüber lachen soll dass dir scheinbar etwas elementar wichtiges entgangen ist oder weinen soll, weil klugscheißer erstens sowieso kacke sind, und zweitens in deinem fall aber besonders, weil man adjektive nicht großschreibt

Ihr Lesefötzchen, gerade diesem Möchtegernakademiker Torruk-Moruk, was einer ohne Abschluß ihm beibringen kann? Ha-ha- du Wanze, du türkischer Schweinekopfesel........Du von mir ? HA-ha.......ALLES du dumm-dumm Geschoß....ALLES!!

Erstmal lerne und verstehe, dass unser Grecoland selbst hier und jetzt besser dasteht als deine Dönerbude. Lebensstandart, Einkünfte usw............ Was sollen wir mit Tuvla ( Klinker) mit euch schnacken.

Ihr seid alle sowas von verblendet und Sultansarschkriecher, dass man euch nur noch in den Mülleimer hauen kann. Zu dumm um überhaupt was zu verstehen. Ihr seid begriffsstutzig und verblendet. Eigentlich müßte man jeden von euch wo man ihn sieht einfach jedes Mal einen in die Fresse treten, bis ihr anfangt zu lachen.....

schreib doch einfach, wenn du dir sicher bist , dass du etwas weisst.

https://www.welt.de/print/die_welt/...ulden-der-Tuerkei-werden-zum-Druckmittel.html

frage:

hat die türkei die 10 Milliarden euro an den iwf, die sie bekommen haben, schon zurück bezahlt.

wieviele Gelder bekommt die türkei von der eu?

schreib doch einfach, wenn du dir sicher bist , dass du etwas weisst.

https://www.welt.de/print/die_welt/...ulden-der-Tuerkei-werden-zum-Druckmittel.html

frage:

hat die türkei die 10 Milliarden euro an den iwf, die sie bekommen haben, schon zurück bezahlt.

wieviele Gelder bekommt die türkei von der eu?

Ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als du jemals wissen wirst, Küchenverkäufer. Die Frage bezog sich auf die Gegenwart. Schreibst es doch selbst, dass die Schulden getilgt wurden und die Hilfsgelder als Anwärter für eine EU-Mitgliedschaft haben die EU-Staaten festgelegt und auch dein Kackland namens Kroatien hat diese Gelder bekommen.

So wenn du also keine Gelder in die Türkei transferieren musst in Form von Steuergeldern, dann kann dich die wirtschaftliche Situation in der Türkei einen Scheiß angehen. Ob die Dummköpfe von der AKP nun Zahlen fälschen oder nicht, ist eine Sache des türkischen Volkes und wenn es der Fall ist, wird es mit Sicherheit dafür gerade stehen und das ist auch gut so.

Nun stellt sich die Frage, warum dich die Sache so kratzt und was du mit dieser versuchten Provokation erreichen willst. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Kritik, wenn man die wirtschaftlichen Zusammenhänge versteht aber wenn jemand, gewollt oder ungewollt Blödsinn schreibt, dann melde ich mich wie jetzt gerade zu Wort. :)

Zurück
Oben