Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Es gab mal eine Sendung von Abbas Güclü da war ein Mädchen, das der Meinung war, man sollte nur Aggrarwirtschaft betreiben. Auf die Frage was mit Technologiegütern sei, meinte sie auf Produktionsstädte könne man sich nicht verlassen, die würden schnell abbrennen. :haha:

Das war noch eine Studentin. Zakkum ist genauso ein Esel. :D

Hat meine Fam 1921 aus Syrien auch nicht anders gemacht :haha:
Naja die die zuerst in die TR kamen waren eh wohlhabender oder hatten bereits Verwandte in der Türkei. Da war der Start auch nicht sooo schwer. :D
Und die Armen arbeiten halt für weniger Kohle.

So muss es auch sein. Solche Neuankömmlinge die das beste aus ihrer Situation rausholen, sind auf jeden Fall auch brauchbarer, als diese 5 Gauner im Video die sich von Job zu Job durchschlagen in ihrem eigenem Land und nachher jammern es gebe keine arbeit. Das Land braucht von Chemiker bis Ingenieur jede Kraft im Nachwuchs und die meckern das es keine arbeit als Kellner im Hotel gibt, weil Syrer es ihnen wegnehmen
emoji18.png

Guck dir mal weitere Straßenumfragen an, du weinst und lachst gleichzeitig

Es gab mal eine Sendung von Abbas Güclü da war ein Mädchen, das der Meinung war, man sollte nur Aggrarwirtschaft betreiben. Auf die Frage was mit Technologiegütern sei, meinte sie auf Produktionsstädte könne man sich nicht verlassen, die würden schnell abbrennen. :haha:

Interessiert keine Sau.

Die Opposition nutzt diese Flüchtlingskrise kaum aus, amk. Sogar 90% der AKPler haben was gegen Syrer, von daher baba Wahlkampf- und Polemikthema. Direkt aufgreifen und AfD-Stylez aufziehen. So Vergewaltigungsvorwürfe, IS-Sympathisanten etc. sprechen die garnicht an. Das sind Themengebiete in dem man Wähler angeln kann :D

Echt so, absolute Fischköpfe das ist gefundenes Fressen.

Während er auf der Coach in der Ruhrpotter Wohnung sitzt, wirft er Türken vor nicht als Hirten 7/24 in Tunceli Cemisgezek zu arbeiten. Amk da würde nicht mal ein Afrikaner arbeiten.

Die Türkei braucht landwirtschaftliche Großbetriebe, die industriell und produktiv sind. Vielleicht wären so kleine BIO-Kooperativen denkbar, indem Bio-Zeug oder Soja angebaut wird für den Export. Aber ansonsten kann man Landwirtschaft wie sie heute betrieben wird in die Tonne hauen.

So muss es auch sein. Solche Neuankömmlinge die das beste aus ihrer Situation rausholen, sind auf jeden Fall auch brauchbarer, als diese 5 Gauner im Video die sich von Job zu Job durchschlagen in ihrem eigenem Land und nachher jammern es gebe keine arbeit. Das Land braucht von Chemiker bis Ingenieur jede Kraft im Nachwuchs und die meckern das es keine arbeit als Kellner im Hotel gibt, weil Syrer es ihnen wegnehmen
emoji18.png

Guck dir mal weitere Straßenumfragen an, du weinst und lachst gleichzeitig

Ganz einfacher Fall von: Nicht zur Schule gegangen. Den ganzen Tag wo rumgegammelt und dann gemerkt:"Oh shiat ich brauch Geld" Und machen dann irgendwo Saisonarbeit am besten im einer Bar um Weiber anzugraben und sich cool zu fühlen. Standard. Mit der Jugend bringt man es zu nix..Vor allem dann wenn man mit Leuten konkurrieren muss die die Arbeit vorerst noch ernst nehmen um zu überleben, bis die dann irgendwann genauso drauf sind wie der Typ.

Diyarbakir ve Mardindeki öküzler niye Antepe geliyorlar? Sivadaki millet niye Istanbulara gidiyor? Hani para?

Zurück
Oben