Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Bist du inzwischen ab in die Türkei? Nein? Dann willkommen im Club der Kartoffeln die auf Türken machen.

Ne aber in ein anderes Land bald. Hab ich die Kartoffel getriggert.

- - - Aktualisiert - - -

Aber die sekulären Türken kaufen immer noch Iphone für 5000 Lira und zwar mit Krediten! Wieso nicht Vestel?

Weil sie die dümmste Sorte Türken der Welt sind und es nicht begreifen. Die unterste Stufe der Entwicklung eines Türken.

Ne aber in ein anderes Land bald. Hab ich die Kartoffel getriggert.

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie die dümmste Sorte Türken der Welt sind und es nicht begreifen. Die unterste Stufe der Entwicklung eines Türken.

Um mich zu triggern braucht es mehr :lol:
Aber komisch. Nicht in die Türkei? Damit bist du immer noch keinen Deut besser als der Kartoffelclub.

Cry me a river :^^:

Weil Iphone besser ist. Willst du, dass sie einheimische Produkte kaufen, pack 100% Steuern rauf. :D

Ob ein Iphone technisch besser ist... meh... mittlerweile bringt Huawai bessere Smartphones als Apple und Samsung zusammen. Allein HTC haut seit Jahren ein technisches Brett nachdem anderen raus. Du musst nur wissen, wie du scheiße besser verkaufen kannst.

Das ist wie mit den MS Surface Tablets. An sich eine Nette Idee und sollte durch Commandx und der neuen Remoteverbindung die Bedienung erleichtern. Kann aber nur WLAN sprich Updates dauern Tage oder brechen ab :haha:

Oder für Einstellung im Remotebreich musst du dir Apps herunterladen. Im Vergleich bei W7 alles mit dabei gewesen. Und wir reden hier von W10.

Das ist nur ein Beispiel. Kommen wir zu APPLE die weniger Freiheiten bieten, selbst die Kamera ist mittlerweile nicht mehr Top. Huawai bietet sämtlichen Freiraum, da gerade Android gestützt und haut eigens für ihre Software nochmal Updates neben den Android Versionen heraus. Hinzu kommen dutzende Service-Bonis.

Beispiele...

Wenn Türken etwas geschickt vermakrten würden. Und nur darum geht es! VERMARKTUNG

Wir haben gerade super Weißware aber immer noch kaufen die LG oder Samsung Waschmaschinen. Dabei sind die von BEKO faktisch besser.

- - - Aktualisiert - - -

Nö. Du bist schon getriggert hier angetanzt :haha:

Wenn du so viel besser bist,dann geh und rette die Türkei statt in der Diaspora zu hocken.

Ich war hier schon vor dir.

Türkei retten kann keiner. Helfe aber wenigstens meiner Gemeinde anstatt mich über irgendwelche Situationen zu beklagen.

Am besten keine Probleme mehr ansprechen
emoji848.png

1032348081.png

Schaut euch mal das Handelsbilanzdefizit im Bezug auf Russland an. Absolute Katastrophe

Buğday ve mahlut
Misir
Aycicek yagi

Alter was wir alles aus Russland importieren. :lol:

Zurück
Oben