Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Weil Iphone besser ist. Willst du, dass sie einheimische Produkte kaufen, pack 100% Steuern rauf. :D

eehhh ne oldu Atatürkcüyüz ve milliyetcilik nerde? :lol: Iphone ist nicht viel besser und völlig überteuert. Zahlst nur für Werbung. Vestel venüs hat enorm aufgeholt.
Eben du kritisierst, dass nicht in Bildung investiert wird, aber kaufst doch iphone oder ausländische Waren. Der Staat möchte doch die heimische Produktion schützen und deshalb
wird ja auch viel Zollgebühren verlangt.

Am besten keine Probleme mehr ansprechen
emoji848.png

Du willst immer gleich alle töten, vertreiben, umerziehen.

Yani du machst aus einer Regierung ein Hitler-Reich für deine Fantasie.

Probleme Ansprechen eine Sache, alle Türken dumm zu nennen und dich zum Klassen Primus zu ernennen eine andere.

Damit macht man alles richtig im Leben. Geh deinen eigenen Weg. Keine erfunden, der keine Lösungen für Probleme bringt. Auch sonst nie einbrachte.

Sowieso Tarnung und führt zu >

images

Ne aber in ein anderes Land bald. Hab ich die Kartoffel getriggert.

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie die dümmste Sorte Türken der Welt sind und es nicht begreifen. Die unterste Stufe der Entwicklung eines Türken.

Moruk, siz ne kadar mal insanlarsiniz amk.

Schaut euch mal das Handelsbilanzdefizit im Bezug auf Russland an. Absolute Katastrophe

Buğday ve mahlut
Misir
Aycicek yagi

Alter was wir alles aus Russland importieren. :lol:

Selber Schuld. Die Beziehung hätte man nachdem Flugzeugabsturz neu ordnen müssen. Aber anstatt auf Augenhöhe zu diskutieren. Ist die Regierung den Russen in den Arsch gekrochen. Unverzeihbar.

Wir kaufen Obst von Russen. :facepalm:

eehhh ne oldu Atatürkcüyüz ve milliyetcilik nerde? :lol: Iphone ist nicht viel besser und völlig überteuert. Zahlst nur für Werbung. Vestel venüs hat enorm aufgeholt.
Eben du kritisierst, dass nicht in Bildung investiert wird, aber kaufst doch iphone oder ausländische Waren. Der Staat möchte doch die heimische Produktion schützen und deshalb
wird ja auch viel Zollgebühren verlangt.

Ich kaufe nur, wenn ich Geld habe und bin mit meinem Samsung Galaxy S5 plus noch zufrieden. :lol:

Warum sage ich denn die ganze Zeit, dass 2/3 der Türken Müll sind und mit dem Rest könnte man vielleicht was anfangen? Die Leute kennen nur den Konsum. Sind leider dermaßen auf Konsum eingestellt und gucken nicht, wo das Geld herkommt und wie sie finanziell dastehen. Da hilft auch kein Kemalist oder sonstwas. Siehst du doch auch bei den Griechen. Südländer haben keinen anderen Lebensinhalt als Konsum. :lol:

Du willst immer gleich alle töten, vertreiben, umerziehen.

Yani du machst aus einer Regierung ein Hitler-Reich für deine Fantasie.

Probleme Ansprechen eine Sache, alle Türken dumm zu nennen und dich zum Klassen Primus zu ernennen eine andere.

Türken im Ausland haben den Vorteil nicht aus diesem Sumpf zu entstammen, den unsere Großeltern verlassen haben, wir hatten von klein auf hier die Möglichkeit auf eine komplett andere Wahrnehmung. Mit Ansprechen alleine ist es auch nicht erledigt, es muss für einen Veränderung auch was unternommen werden.

Zurück
Oben