Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Francis, es reicht. :lol:

Schaut euch mal die Düngerproduktion an. Vor 15 Jahren hat die Türkei 75% des Düngerbedarfs selber gedeckt und heute nur noch 50%. Ratet mal, wo das ganze Geld hinfließt? Also aus welchem Land wir das Meiste beziehen?

Richtig Israel. :haha:

Aus Schulen wo nur Erdoğans Wahrheit unterrichtet wird, können nur schlaue Menschen kommen die gelernt haben kritisch zu denken.

Ich kaufe nur, wenn ich Geld habe und bin mit meinem Samsung Galaxy S5 plus noch zufrieden. :lol:

Warum sage ich denn die ganze Zeit, dass 2/3 der Türken Müll sind und mit dem Rest könnte man vielleicht was anfangen? Die Leute kennen nur den Konsum. Sind leider dermaßen auf Konsum eingestellt und gucken nicht, wo das Geld herkommt und wie sie finanziell dastehen. Da hilft auch kein Kemalist oder sonstwas. Siehst du doch auch bei den Griechen. Südländer haben keinen anderen Lebensinhalt als Konsum. :lol:

Ja stimmt schon. Alle (chp, mhp und akp) verteufeln Amerika, ama yinede iphone aliyorlar. Hep ayni. 5000 TL icin evinde yeni cam yaptirirsin. Man muss das türkische Volk immer führen

Ja stimmt schon. Alle (chp, mhp und akp) verteufeln Amerika, ama yinede iphone aliyorlar. Hep ayni. 5000 TL icin evinde yeni cam yaptirirsin. Man muss das türkische Volk immer führen

Klar muss man es führen wenn man es nicht zur Selbständigkeit erzieht.
Bildung ist eine Form der Erziehung.
Wenn du dazu erzogen wirst das zu tun was man dir sagt ohne zu Hinterfragen. Kannst du nicht mehr erwarten.

Unsere Küche ist so Fleischlastig, man würde meinen die Türken wären die geborenen Agrarwissenschaftler und imstande guten Dünger herzustellen, damit auch die Viehzucht ordentlich vorangeht aber selbst die Rinder kommen ausm Ausland
b2a83q53.png

Anstatt Israel oder die Vereinigten Staaten sollte man sie als Vorbild nehmen. Zumindest in Bereichen wie Informationstechnik, Militär, Innovation etc.

Obwohl ich hier weder auf Palästinenser oder Moslem Bruder mache, wäre ich wahrscheinlich der erste der sowohl Murica als auch Israel nuken würde, wenn sie uns in die Quere kommen würden. Wir müssen alle Vorreiter imitieren und übertreffen, kooperieren bis wir sie nicht mehr brauchen. Bam bam bam

Zurück
Oben