Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

In solche auseinandersetzungen kann es immer nur einen Gewinner geben, und das wird wie meistens immer die USA sein, Strategischer Partner hin oder her dass interessiert die Amis nichts, sie wollen immer als Sieger vorgehen, und da wird aufeinmal Zypern oder Kurdistan wieder ein Thema und die Türkei wird klein nachgeben..Druck kann die USA immer ausüben, im schlimmsten Falle wird Erdogan von Amifreundliche Türken gestürzt und gut ist.

Das ist der Nachteil unsere Region, wir sind die spielbälle der großen um politische Interessen durchzusetzen.

Würde mich nun nicht wundern wenn Trump nach Griechenland reist und erzählt was für ein stolzes Volk wir sind, und in sache Zypern unrecht getan wurde blabla..und unsere Idioten applaudieren :rolleyes:

Der aktuelle STARKE Fall der Lira hat nur wenig mit steigenden Zinsen in den USA zu tun.

Baktilar Türkiye yola gelmiyor, Türkiye nin kalemini kirdilar, mehr gibt es leider dazu nicht zu sagen.
Mal schauen wie die Regierung nun handeln wird. Man sieht leider wie sehr die türkische Währung und allgemein die Wirtschaft noch vom Ausland abhägig ist, daran sollte man in Zukunft arbeiten. Das Außenhandelsdefizit muss sinken und die Anzahl der lokalen Produkte muss weiter steigen (sind auf dem guten Weg).

Langfristig sind wir auf dem richtigen weg, kurzfristig hoffe ich, dass es nicht so kommt wie ich es mir als Worst-Case-Szenario vorstelle... .

Unterm Strich denke ich, wird es den Türken selbst in den schlechtesten Zeiten, weit besser gehen als so manch europäischem Nachbar *thumbs up*.

Der aktuelle STARKE Fall der Lira hat nur wenig mit steigenden Zinsen in den USA zu tun.

Baktilar Türkiye yola gelmiyor, Türkiye nin kalemini kirdilar, mehr gibt es leider dazu nicht zu sagen.
Mal schauen wie die Regierung nun handeln wird. Man sieht leider wie sehr die türkische Währung und allgemein die Wirtschaft noch vom Ausland abhägig ist, daran sollte man in Zukunft arbeiten. Das Außenhandelsdefizit muss sinken und die Anzahl der lokalen Produkte muss weiter steigen (sind auf dem guten Weg).

Langfristig sind wir auf dem richtigen weg, kurzfristig hoffe ich, dass es nicht so kommt wie ich es mir als Worst-Case-Szenario vorstelle... .

Unterm Strich denke ich, wird es den Türken selbst in den schlechtesten Zeiten, weit besser gehen als so manch europäischem Nachbar *thumbs up*.

....der nächste Blendverteiler............mit welchen Nachbarn willste dich gemessen haben : Persien, Irak, Syrien? GR doch wohl sicher nicht, die euch in allen Kategorien überlegen sind, ausser den großen Fressen.

Bemerkenswert wie Einwohner von Atlantis unter Wasser blubbern können :lol:

.....nicht besonders erwähnenswert, wenn ausgerechnet sich Fisch nennende Klappstühle atlantische Anwandlungen haben.....

- - - Aktualisiert - - -

Er versucht seine Häme über Ertrunkene so zu tarnen, dass es keiner merken soll aber trotzdem ankommt. Er hält sein Gegenüber für dümmer als er selbst ist.

Das wäre ein technisch-physikalisches Paradoxum...aber das wüßte er eh nicht.

- - - Aktualisiert - - -

......und Stacheldildos

Er versucht seine Häme über Ertrunkene so zu tarnen, dass es keiner merken soll aber trotzdem ankommt. Er hält sein Gegenüber für dümmer als er selbst ist.

Das Psychogram hast du gut erstellt. Jedoch trifft es auf dich zu um mit deinen dünnen Relativierungsversuchen das Morden in Israel zu rechtfertigen. Mehr brauch ich dazu nicht sagen :lol:

Irgendwie bitter daß du selbst unter sachlich-neutralen Usern durchfällst :lol:

http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index973.html#post4970262

Zurück
Oben