El Greco
Top-Poster
ja, aber habe nichts damit zutun wahr viele jahren nicht mehr da.
kenne da auch keinen. nur meine eltern kommen von da
also bist du jetzt in neochori? omg xD
ja, aber habe nichts damit zutun wahr viele jahren nicht mehr da.
kenne da auch keinen. nur meine eltern kommen von da
Also hier in Evros (Raum Didymoticho und Orestiada) kann man die Straßen vergessen. Ich bin jedes Jahr runter gefahren und es gab kaum irgendwelche Verbesserungen an den Straßen. Immer noch die gleichen Schlaglöcher!! Was erwartet man auch wenn man die gleichen Idioten jedes mal wählt. Aber die Städte bzw. die kleinen Dörfer sind einigermaßen Sauber. : )
PS: Wie sieht es bei euch mit den Friedhöfen aus? Sind die auch so verwahrlost? Könnt ihr auch nicht mehr die Grabsteine sehen dank dem Meter hohen Gras?
Evros ist doch nicht weit von Volos und Volos ist sehr sauber und die Strassen ordentlich. Da kannst du mir noch viel erzaehlen...
Auf "meiner" Insel sind die Friedhöfe gepflegt, das machen die alten Damen.
Evros ist doch nicht weit von Volos und Volos ist sehr sauber und die Strassen ordentlich. Da kannst du mir noch viel erzaehlen...
neinalso bist du jetzt in neochori? omg xD
der eine oder der andere hat es evtl. in anderen threads gelesen, daß ich darauf gewettet habe, daß griechenland an ausschreibungen (wasserkraftwerken) in bosnien teil nimmt.
heute wurden die teilnehmer bekannt gegeben.
u.a auch die griechische PPC:slowenien:
Gib uns mal paar Infos darüber.
Hippokrates
:darnit:hä?
verstehe ich nicht nicht.
ich, ein svabo soll euch infos geben, was in eurer heimat so vor sich geht.
ist nicht euer ernst?
die bosnier müssten doch bescheid wissen.
svabos haben doch keine ahnung über den balkan:darnit:
it::balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen