Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Also hier in Evros (Raum Didymoticho und Orestiada) kann man die Straßen vergessen. Ich bin jedes Jahr runter gefahren und es gab kaum irgendwelche Verbesserungen an den Straßen. Immer noch die gleichen Schlaglöcher!! Was erwartet man auch wenn man die gleichen Idioten jedes mal wählt. Aber die Städte bzw. die kleinen Dörfer sind einigermaßen Sauber. : )

PS: Wie sieht es bei euch mit den Friedhöfen aus? Sind die auch so verwahrlost? Könnt ihr auch nicht mehr die Grabsteine sehen dank dem Meter hohen Gras?

Evros ist doch nicht weit von Volos und Volos ist sehr sauber und die Strassen ordentlich. Da kannst du mir noch viel erzaehlen...

der eine oder der andere hat es evtl. in anderen threads gelesen, daß ich darauf gewettet habe, daß griechenland an ausschreibungen (wasserkraftwerken) in bosnien teil nimmt.

heute wurden die teilnehmer bekannt gegeben.
u.a auch die griechische PPC:slowenien:

der eine oder der andere hat es evtl. in anderen threads gelesen, daß ich darauf gewettet habe, daß griechenland an ausschreibungen (wasserkraftwerken) in bosnien teil nimmt.

heute wurden die teilnehmer bekannt gegeben.
u.a auch die griechische PPC:slowenien:

Gib uns mal paar Infos darüber.

Hippokrates

Gib uns mal paar Infos darüber.

Hippokrates

hä?
verstehe ich nicht nicht.
ich, ein svabo soll euch infos geben, was in eurer heimat so vor sich geht.
ist nicht euer ernst?

die bosnier müssten doch bescheid wissen.

svabos haben doch keine ahnung über den balkan:hinterkopf::darnit::pit::balkangrins:

PS: nicht ein danke habt ihr mir gegeben.
aber mehr wissen wollen.

nö soooooooo nicht

hä?
verstehe ich nicht nicht.
ich, ein svabo soll euch infos geben, was in eurer heimat so vor sich geht.
ist nicht euer ernst?

die bosnier müssten doch bescheid wissen.

svabos haben doch keine ahnung über den balkan:hinterkopf::darnit::pit::balkangrins:

Ich habe keine Ahnung was in Bosnien abgeht. Wenn du nichts zu sagen hast, hättest du dir die vorherige Info auch ganz sparen können.

Hippokrates

Zurück
Oben