Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Was mich das interessiert? Ich zahle in Deutschland Steuern, und jetzt rate mal kleine Afrotitte wer euch mitfinanziert? :^^:


wieviel haben die deutsche Steuerzahler bis jetzt bezahlt????. Ich sag es dir Roma 0 Euro.

Mach dir aber gedanken wieviel euer Bürgerkrieg in den 90 Jahren den EU-Bürger gekostet hat und immer noch kostet hätte die KFOR die Truppen abgezogen hättet ihr Yugos wieder die Köpfe gegenseitig eingeschlagen. Darüber sollst du dir gedanken machen.
In bosnien bricht der Bürgerkrieg bald aus und die Rettung sind wieder die EU-Bürger Militärisch und Finanziel

Griechenland wird die Kriese meistern die alle werden ihr geld mit Gewinn zurückbekommen aber ihr Yugoslawen aus FYROM werdet weiterhin das Armenhaus Europas bleiben dass Kostet uns Geld. Darüber sollst du dir ernsthaft gedanken machen.
 
Was mich das interessiert? Ich zahle in Deutschland Steuern, und jetzt rate mal kleine Afrotitte wer euch mitfinanziert? :^^:

Dann solltest du aber mal eher fragen, warum du mit deinen Steuern deutsche Banken, Versicherungen und ähnlichen Schmarrn finanzierst, für die die Rettungspakete eigentlich beschlossen wurden. Dafür, dass ihre hochbezahlten Investmentanalysten trotz genug Alarmzeichen dicke Eurozeichen in den Augen hatten und dann plötzlich als "Spezialisten" so ganz überraschend feststellen mussten, sich verspekuliert zu haben.


Und im Übrigen ein sehr nachdrücklicher Appell an alle: Hört verdammt noch mal mit den Nickverhunzungen auf, denn das ist persönlich beleidigend! Lest mal allesamt die Regeln und lernt mal ein bisschen normalen Umgang miteinander! Erwachsene gestandene Männer benehmen sich wie im Kindergarten, das ist doch Wahnsinn. Danke!
 
Dann solltest du aber mal eher fragen, warum du mit deinen Steuern deutsche Banken, Versicherungen und ähnlichen Schmarrn finanzierst, für die die Rettungspakete eigentlich beschlossen wurden. Dafür, dass ihre hochbezahlten Investmentanalysten trotz genug Alarmzeichen dicke Eurozeichen in den Augen hatten und dann plötzlich als "Spezialisten" so ganz überraschend feststellen mussten, sich verspekuliert zu haben.


Und im Übrigen ein sehr nachdrücklicher Appell an alle: Hört verdammt noch mal mit den Nickverhunzungen auf, denn das ist persönlich beleidigend! Lest mal allesamt die Regeln und lernt mal ein bisschen normalen Umgang miteinander! Erwachsene gestandene Männer benehmen sich wie im Kindergarten, das ist doch Wahnsinn. Danke!



Wundert dich dass??
Balkanforumniveau sag ich nur.


- - - Aktualisiert - - -

Damit ein paar verwirte im Norden, Statuen bauen:)


dank Soros und USA die diese Statuen finanzieren
 
wieviel haben die deutsche Steuerzahler bis jetzt bezahlt????. Ich sag es dir Roma 0 Euro.

Mach dir aber gedanken wieviel euer Bürgerkrieg in den 90 Jahren den EU-Bürger gekostet hat und immer noch kostet hätte die KFOR die Truppen abgezogen hättet ihr Yugos wieder die Köpfe gegenseitig eingeschlagen. Darüber sollst du dir gedanken machen.
In bosnien bricht der Bürgerkrieg bald aus und die Rettung sind wieder die EU-Bürger Militärisch und Finanziel

Griechenland wird die Kriese meistern die alle werden ihr geld mit Gewinn zurückbekommen aber ihr Yugoslawen aus FYROM werdet weiterhin das Armenhaus Europas bleiben dass Kostet uns Geld. Darüber sollst du dir ernsthaft gedanken machen.


h6BD11235


- - - Aktualisiert - - -

Dann solltest du aber mal eher fragen, warum du mit deinen Steuern deutsche Banken, Versicherungen und ähnlichen Schmarrn finanzierst, für die die Rettungspakete eigentlich beschlossen wurden. Dafür, dass ihre hochbezahlten Investmentanalysten trotz genug Alarmzeichen dicke Eurozeichen in den Augen hatten und dann plötzlich als "Spezialisten" so ganz überraschend feststellen mussten, sich verspekuliert zu haben.


Und im Übrigen ein sehr nachdrücklicher Appell an alle: Hört verdammt noch mal mit den Nickverhunzungen auf, denn das ist persönlich beleidigend! Lest mal allesamt die Regeln und lernt mal ein bisschen normalen Umgang miteinander! Erwachsene gestandene Männer benehmen sich wie im Kindergarten, das ist doch Wahnsinn. Danke!


Ich muss mich gar nichts fragen, ich habe lediglich Afroditi erklären müssen dass ich als Steuerzahler Griechenland auch mitfinanziert habe, nachdem er mich gefragt hatte was mich der Kredit an Griechenland angehe.
 
Stimmt wir Steuerzahler in Deutschland haben nix für Griechenland gezahlt!!!

Deutschland leit sich Geld für 0.3% und gibt es an uns weiter für 6-7%.
 
[h=2]ξιοποίηση Ελληνικού: Στις 27 Φεβρουαρίου οι δεσμευτικές προσφορές[/h] Σε αντίστροφη μέτρηση η παραχώρηση
13/02/2014 - 09:31

Η αντίστροφη μέτρηση για την πώληση του Ελληνικού και την εκτέλεση επενδύσεων ύψους 10 δισ. άρχισε, με το υπουργικό Συμβούλιο να εγκρίνει άμεσα την επίμαχη σύμβαση και τους ενδιαφερόμενους να καταθέτουν έως τις 27 Φεβρουαρίου δεσμευτικές προσφορές. Όπως αναφέρει σε δημοσίευμα της η Ναυτεμπορική, αποκαλύπτει τις βασικές παραμέτρους του σχεδίου σύμβασης, που θα προβλέπει ότι η απόφαση για τον ανάδοχο θα κριθεί κυρίως από το τίμημα εξαγοράς της "Ελληνικό ΑΕ" σε ποσοστό 100%, η οποία θα έχει στην κατοχή της το 70% της έκτασης με τη μορφή μακροχρόνιας μίσθωσης 99 ετών και στην πλήρη κατοχή της το 30% όπου θα Ακτισθούν οικίες προς πώληση. Ο ανάδοχος θα εκτελέσει το έργο σε 3 πενταετίες και θα υποχρεούται να κατασκευάσει πάρκο 2.000 στρ., ενώ εκτιμάται ότι θα ξεκινήσει από την αναμόρφωση του παραλιακού μετώπου, δημιουργώντας ξενοδοχειακές μονάδες, καταστήματα, και πολυτελείς κατοικίες. Στο υπόλοιπο τμήμα θα κατασκευαστεί εμποριακό κέντρο, ένα σύνθετο τουριστικό συγκρότημα με καζίνο καθώς και συνεδριακά κέντρα, γραφεία και ενδεχομένως ένα μεγάλο ενυδρείο.
 
Dann solltest du aber mal eher fragen, warum du mit deinen Steuern deutsche Banken, Versicherungen und ähnlichen Schmarrn finanzierst, für die die Rettungspakete eigentlich beschlossen wurden. Dafür, dass ihre hochbezahlten Investmentanalysten trotz genug Alarmzeichen dicke Eurozeichen in den Augen hatten und dann plötzlich als "Spezialisten" so ganz überraschend feststellen mussten, sich verspekuliert zu haben.


Und im Übrigen ein sehr nachdrücklicher Appell an alle: Hört verdammt noch mal mit den Nickverhunzungen auf, denn das ist persönlich beleidigend! Lest mal allesamt die Regeln und lernt mal ein bisschen normalen Umgang miteinander! Erwachsene gestandene Männer benehmen sich wie im Kindergarten, das ist doch Wahnsinn. Danke!

Du meintest sicherlich "Höre verdammt noch mal ... " ... denn hier ist nur ein einziger der seit Monaten Nickverhunzung betreibt; Macedonian-Pride.
 
Η Samsung βλέπει και Ελλάδα

Η Samsung επιδιώκει να δημιουργήσει σε ΟΛΘ ή ΟΛΠ μία μονάδα συναρμολόγησης προϊόντων της, για να διασφαλίσει τη «μαγική» ένδειξη «made in EU»

Συνεχίζονται οι διεργασίες για την προσέλκυση της σούπερ επένδυσης που ετοιμάζει η Samsung επί ελληνικού εδάφους. Οι πληροφορίες αναφέρουν ότι επίκειται επίσκεψη στην χώρα μας ακόμα και του CEO του μητρικού ομίλου.

Αν όλα πάνε καλά, θα έρθει στην Ελλάδα αρχές Μαρτίου και θα σηματοδοτήσει και εμπράκτως το άμεσο και μεγάλο ενδιαφέρον του νοτιοκορεάτικου κολοσσού για το συγκεκριμένο project.

Η Samsung όπως έχει ήδη γράψει η Voria.gr επιδιώκει να δημιουργήσει στην χώρα μας μια μονάδα συναρμολόγησης προϊόντων της. Δηλαδή, μέσω του ΟΛΠ ή του ΟΛΘ, θα εισάγονται στην Ελλάδα από τη Ν. Κορέα τα εξαρτήματα, τα οποία, αφού συναρμολογηθούν επί ελληνικού εδάφους, θα εξάγονται στην υπόλοιπη Ευρώπη με τη "μαγική" ένδειξη "made in EU".
Η Samsung βλέπει και Ελλάδα
 
Zurück
Oben