Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Jemand hatte es schon quasi scherzhaft geschrieben, aber Russen planen die nächste Saison statt Türkei und neben verstärktem Urlaub im Inland und Krim auch mehr Urlaub in Griechenland bzw. geht man von merklich höheren Touristenzahlen aus.

OMG die Russen kommen, die Schlacht ums Buffet kann beginnen^^

Áóäóùèì ëåòîì ðîññèéñêèå òóðèñòû ïåðåîðèåíòèðóþòñÿ ñ Òóðöèè íà Ñî÷è è Ãðåöèþ - Ãàçåòà.Ru



Echt??Also bei mir auf der Insel gab es irgendwie schon immer Russen und Ukrainer...Wusste gar nicht das für die Griechenland bisher total unattraktiv war
 
Jemand hatte es schon quasi scherzhaft geschrieben, aber Russen planen die nächste Saison statt Türkei und neben verstärktem Urlaub im Inland und Krim auch mehr Urlaub in Griechenland bzw. geht man von merklich höheren Touristenzahlen aus.

OMG die Russen kommen, die Schlacht ums Buffet kann beginnen^^

Áóäóùèì ëåòîì ðîññèéñêèå òóðèñòû ïåðåîðèåíòèðóþòñÿ ñ Òóðöèè íà Ñî÷è è Ãðåöèþ - Ãàçåòà.Ru

Obs in der Krim bald wieder Kazantip gibt? :p:tongue10:
 
Russen sind zum größten Teil eh Poolgänger, richtig Pauschalurlauber (außer nen paar Verrückte die mit dem Auto herkommen :D ). Waren mir persönlich aber bis jetzt immer sehr angenehme Leute im Urlaub.
 
Bevor ihr die Russen zu euch einlädt, senkt mal die Preise. Ihr seid immer noch zu teuer für ein Durchschnittsrussin/en.

Zum Teil hast du schon recht, aber solange die Leute kommen müssen die Preise nicht sinken. Und Griechenland verzeichnet wieder Rekordjahre. Also alles gut.

- - - Aktualisiert - - -

Solang sie nicht nach Albanien kommen ist mir das egal wohin sie gehen.

das ist ja schön für dich :lol:
 
Zurück
Oben