Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Also, springen wir jetzt, nachdem du mit deiner komplexbeladenen Lüge "Griechen würden sich keine Tickets leisten" voll auf die Schnauze gefallen bist, auf den Qualitätsunterschied beider Airlines?

Turkish Airlines

Flugzeugverluste der letzten 30 Jahre: 7 Maschinen

Todesopfer der letzten 30 Jahre: 147 Menschen

Aegean Airlines

Flugzeugverluste der letzten 30 Jahre: keine

Todesopfer der letzten 30 Jahre: keine

Was kommt als nächstes? Wird jetzt vielleicht - wie aus heiterem Himmel - Rafi in die Diskussion geworfen, damit du deinem Waschweibsyndrom gerecht wirst? Oder springen wir nun doch wieder auf irgend einen anderen Punkt, damit wir deine peinlichen Schwanzvergleiche fortführen?

Ich habs Fischchen verboten, sich als Stichling mit Haien in einen Schwanzvergleich zu begeben. Und wenn der Stinkfisch nicht aufhört werde ich ihn persönlich aus dem Aquarium schmeissen....


( Orea ton gamisses :))
 
Ωραία σφαλιάρα έδωσες στον τουρκαλά. Μόνο αυτή την γλώσσα καταλαβαίνουν τούτοι.



Ιπποκράτης
 
Um in die Luft gesprengt zu werden fischi? Erfahrene Piloten gibts auch nicht mehr, die in der zivilen Luftfahrt nachrücken könnten und um euch das Geld in den Rachen zu schmeißen fischi.....wohl übersehen wer ne abzeichnung bekommen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Da war wieder einer schneller

Ja. Seit sechs Jahren in Folge Nummer eins der Fluggeselschaften von Skytrax.

- - - Aktualisiert - - -

Also, springen wir jetzt, nachdem du mit deiner komplexbeladenen Lüge "Griechen würden sich keine Tickets leisten" voll auf die Schnauze gefallen bist, auf den Qualitätsunterschied beider Airlines?

Turkish Airlines

Flugzeugverluste der letzten 30 Jahre: 7 Maschinen

Todesopfer der letzten 30 Jahre: 147 Menschen

Aegean Airlines

Flugzeugverluste der letzten 30 Jahre: keine

Todesopfer der letzten 30 Jahre: keine

Was kommt als nächstes? Wird jetzt vielleicht - wie aus heiterem Himmel - Rafi in die Diskussion geworfen, damit du deinem Waschweibsyndrom gerecht wirst? Oder springen wir nun doch wieder auf irgend einen anderen Punkt, damit wir deine peinlichen Schwanzvergleiche fortführen?

Die Angaben sind korrekt. Ich hatte sogar mit weit mehr an Opfern gerechnet.

Kommen wir jetzt zu den Fakten. Wieviele Maschinen besitzt die Aegan? Wieviele Destinationen steuert sie an? Wie überschaubar sind deren Routen?

Im Vergleich mit der THY ist die Aegan ein mikroskopisch kleiner Zwerg( Mist . Wieder ein Schwanzvergleich).

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs Fischchen verboten, sich als Stichling mit Haien in einen Schwanzvergleich zu begeben. Und wenn der Stinkfisch nicht aufhört werde ich ihn persönlich aus dem Aquarium schmeissen....


( Orea ton gamisses :))

Zu spät Domina :dontknow:
 
Haha Hellenic fickt den kleinen Mongolen, kleine Mongile halt mal deine dumme fresse du Stück scheiße.
 
Ωραία σφαλιάρα έδωσες στον τουρκαλά. Μόνο αυτή την γλώσσα καταλαβαίνουν τούτοι.



Ιπποκράτης



Ακριβός έτσι είναι αυτό το ανάπηρο Τουρκάκη είναι μαζόχα.
 
Zurück
Oben