Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch nur neidisch, weil ich dir nicht canimou sagen. Canimou sage ich nur zu den Griechen, sorry bebegem :tongue5:

Wer will schon nett zu Fishiboy sein? Deswegen ist er sofort neidisch sobald du nur semigemein zu den Canimous bist.
Aber allein dass du ihn bebegim nennst, ist schon mehr als ihm den kleinen Finger zu reichen :P

hadi len. ist bodrum jetzt schön, weil früher mal die antiken griechen dort ins meer gepisst haben oder was?
natürlich wollen die türken nur eure wirtschaft ankurbeln. eine starke türkei kann es nur mit starken nachbarn geben :lol:

wo habe ich etwas politisches draus gemacht? ich liebe griechen :violent1: er meinte diesen mofafahrer, nicht mich. soll ich dir jetzt griechisch beibringen oder was?

Hör mal Fräulein, als erstes mal ne andere Tonart sonst nehm ich dir deine Puppen weg.:laughing1:

Bla bla,sorgt euch besser um eure Wirtschaft, da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Das werdet ihr auch in paar Jahren sehen.
Reingepisst, ich glaub ich spinne. Drückt sich so eine kleine Lady aus?
Natürlich ist es nur schön weil wir dahin uriniert haben, was dachtest du?
Weil ihr Touristen bescheißt?
Ja ja, er meinte den Mofafahrer. Boah, unglaublich wie politisch du bist….so voller Hass gegen Griechen.
Kannst mir ja griechisch beibringen du Schwätzbacke.
Mein lieber Mann, hasst aber schön gewütet, dich darf man ja gar nicht aus den Augen lassen.:laughing6:

1. Sind wir im Gegensatz zu euch armen Schluckern reich

Das hat Mr Rockefeller jetzt nicht wirklich gesagt, oder?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Nikos, post: 4812593, member: 15540"]Das ist die alte Almila. Seit sie diese Vatanim Bambim Serie gesehen hat ist sie passionierte Griechenloverin geworden.[/QUOTE]

Oha, das würde heißen, dass sie nur mich hasst. Und ich bin auch noch besonders nett zu ihr….immer.

Hör mal Fräulein, als erstes mal ne andere Tonart sonst nehm ich dir deine Puppen weg.:laughing1:

Bla bla,sorgt euch besser um eure Wirtschaft, da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Das werdet ihr auch in paar Jahren sehen.
Reingepisst, ich glaub ich spinne. Drückt sich so eine kleine Lady aus?
Natürlich ist es nur schön weil wir dahin uriniert haben, was dachtest du?
Weil ihr Touristen bescheißt?
Ja ja, er meinte den Mofafahrer. Boah, unglaublich wie politisch du bist….so voller Hass gegen Griechen.
Kannst mir ja griechisch beibringen du Schwätzbacke.
Mein lieber Mann, hasst aber schön gewütet, dich darf man ja gar nicht aus den Augen lassen.:laughing6:

Oha, das würde heißen, dass sie nur mich hasst. Und ich bin auch noch besonders nett zu ihr….immer.
du bist nicht nett. sympathisch auch nicht. mit dir möchte ich nicht mehr diskutieren. ab heute werde ich dich ignorieren. danke. :les:

du bist nicht nett. sympathisch auch nicht. mit dir möchte ich nicht mehr diskutieren. ab heute werde ich dich ignorieren. danke. :les:

Du auch nicht, guck mal was du immer für nen Scheiß postest.
Heute wieder im anderen Thread, worauf bist du da stolz? Spinnst du?
Kannst du erklären worauf du da stolz bist? Nein kannst du nicht.
Und glaub mir, bis jetzt war ich netter zu dir als du zu mir.
Ab jetzt geh mir aus dem Weg.

Zurück
Oben