Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Liegt an den türkischen Touristen. Die Türken sind im Vergleich zu den letzten Jahren reicher geworden und können sich auch Urlaub in den Euro-Ländern leisten :lol: Erste Wahl ist natürlich das sehr geliebte Nachbarland.

Das sehe ich das ist eine gute Leistung wie ich finde ihr seid jetzt knapp über dem durchschnitt der Welt. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf

Aber ich glaub nicht das das nur an den Türkischen Touristen liegt.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2010 zahlte ich 20 euro......mittlerweile wollen sie 120 euro für zwei liegen und ein schirm.Bin gespannt wie lange dieser Wahnsinn noch durchgeht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Insel verkauft sich einfach gut, so viel besonderes gibt es da eigentlich nicht, die haben es aber geschafft, ein gutes Image aufzubauen..

Die Insel verkauft sich einfach gut, so viel besonderes gibt es da eigentlich nicht, die haben es aber geschafft, ein gutes Image aufzubauen..

Das wahnsinnige ist......das so eine kleine Insel....... Griechenland um ein gutes stück weltweit bekannter macht.Santorin ist fast auf der gleichen erfolgsspur.

Ich glaube nicht, das das ganzheitlich gesehen Vorteile bringt. Wenn einer schon hört, da kostet ne Liege und ein Schirm 100 Euro, schreckt das ab und der macht bereits schlechte Werbung.Aus meiner Sicht muß das begründbar sein. In Gr. gibt es sicher um die MILLIONEN vergleichbarer Plätze, also gibt es keinen sachlichen Grund ausgerechnet das hochzubauschen. Und wenn ich solche Bons sehe, wo einer 80000 Euro zahlen soll/muß, weil die sich da etwas vergnügt haben usw.usw. sind das alles für mich absolute Arschlöcher, die keinen Schimmer vom Leben haben, aber den Großmann spielen.

Das alles gehört zum Endbild, dass wir in einer immer verrückter werdenden Welt leben. Teenies wird eingetrichtert, sie müssen sich so oder so kleiden,die ganzen Schows mit Supertalent und DSDS und und und.....Ein reiner Wahnsinn. Und dann kommt ein Idiot als Erster und sagt sich, ich lege da Liegen an den Strand, einen Schirm dazu und sollen doch die Malakes kommen und nen Hunni am Tag dafür zahlen. Wenn der Malaka das nicht will, der Nächste steht schon da hinter.................

Ήμασταν που ημασταν ψώνια ε με αυτές της άδειες αλά Ελλάδα εχεις ταλέντο και και τρελαθηκαμε εντελώς.

Zurück
Oben