Tigerfish
Gesperrt
Auf welchem Planeten ihr lebt, frag ich mich immer ...
Türkei: Inflation steigt, Wirtschaft steht am Abgrund - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Wo ist das Fischstäbchen eigentlich? Er schreibt doch immer so gerne über Atlantis und sinkende Schiffe ...
Canim benim. Bende sensiz yapamiyorum
Bis auf den Abgrund und Staatsbankrott würde ich den Artikel ohne weiteres unterschreiben. Die dauerexpansive Geldpolitik in der türkischen Wirtschaft hat hat bereits ihre negativen Signale abgegeben. Für die Binnen-und Exportwirtschaft mag die zunächst unterstützend sein, auf Dauer jedoch schreckt diese Maßnahme den Finanzinvestor ab, der nur beschränkte Anlagemöglichkeiten vorfindet. Für den Kreditnehmer sind die niedrigen Zinsen vom Vorteil. Durch die schwache Währung sind Waren aus der türkischen Produktion ebenso erschwinglicher. Jedoch bleiben Grundprobleme wie das HBD und die Abhängigkeit von ausländischen Finanzinvestitionen weiterhin bestehen.
Das Schiff wird eine Schlagseite bekommen oder hat es bereits schon. Dafür ist das Gefährt durch mehrere unruhige Gewässer fahren( Putsch, Terroranschläge, politische Interessenskonflikte).
Dagegen wäre euer Schiff mit oder ohne die Troika schon längst gesunken.
Püf yapsam batarsaniz.