Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es erfreut sich kein Türke über die wirtschaftliche Misere in Griechenland. Im Gegenteil, die meisten Türken nehmen die Griechen mit offenen Armen auf und möchten mit ihnen friedlich zusammenleben.

Wie verrückt. Sieht man jeden Tag in der Ägais. Ihr seid mit Abstand der schlimmste Nachbar den man sich vorstellen kann

Das sehen viele Griechen anders, mein Freund:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach diese alten Schinken. Mittlerweile sind die sicher auch willkürlich im Knast oder wenn sie Glück haben wieder zurück. Ich bleibe dabei, ich bevorzuge 100x mal Albanien/Fyrom als Nachbar als 1x die Türkei. Ihr seid politisch gesehen eine Katastrophe

Schon etwas abstrakt wie ausgerechnet ein Türke sich über die wirtschaftliche Lage Griechenlands erfreut, während seine Türkei genau in die gleiche Richtung steuert.

Sie haben schmerzen mein freund.....richtige schmerzen.Als wir ihnen vor ein paar jahren dieses dessaster vorauschrieben........haben sie nur gelacht.Jetzt lachen wir.....über die angebliche wirtschaftsmacht.........und wenn die Eu nicht so dämmlich und naiv wäre(inclusive das Rindvieh Merkel.)wäre die Türkei schon lang am arsch.Aber wer mit eine Erpresser noch verhandelt ist selber schuld.......da finde ich Trump und Putin zehn mal besser.
Sie zeigen deutlich wer das sagen hat....und wie klein der Landwirt aus Anatolien ist...

Ach diese alten Schinken. Mittlerweile sind die sicher auch willkürlich im Knast oder wenn sie Glück haben wieder zurück. Ich bleibe dabei, ich bevorzuge 100x mal Albanien/Fyrom als Nachbar als 1x die Türkei. Ihr seid politisch gesehen eine Katastrophe

Deine Meinung sei dir unbenommen. Als unsere griechische Nachbarin etwas brauchte, klingelte sie nicht bei den Deutschen, sondern bei uns.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Als unsere griechische Nachbarin etwas brauchte, klingelte sie nicht bei den Deutschen, sondern bei uns.

Du musst schon richtig lesen was ich schreibe. Ich sagte ihr seid politisch ne Katastrophe und nicht menschlich. Mir hat mir meine türkische Nachbarin letztens auch nen Teller Bulgursalat gebracht. Aber politisch seid ihr für mich nun mal schlimm. Da stellen sich türkische Politiker hin und mache Wahlkampf indem diese sagen das sie 19 griechische Inseln erobern werden. Hallo?? Die ständigen Luft und Seeraum Verletzungen beweisenes. Moppelchen Tuaf kriegt ja ständig nen Steigen bei jeder Hoheitsverletzung

Es erfreut sich kein Türke über die wirtschaftliche Misere in Griechenland. Im Gegenteil, die meisten Türken nehmen die Griechen mit offenen Armen auf und möchten mit ihnen friedlich zusammenleben.

Die Rede war auch von den gewissen Türken die hier im Forum aktiv sind ... und die machten sich seit Jahren über die wirtschaftliche Lage Griechenlands lustig.

Die Rede war auch von den gewissen Türken die hier im Forum aktiv sind ... und die machten sich seit Jahren über die wirtschaftliche Lage Griechenlands lustig.

Meine größte Liebe war eine Griechin. Sie war wunderschön und hieß Maria. Als sich ihre Eltern entschlossen nach Griechenland zurückzukehren, war ich so wütend, dass ich das ultimative letzte Treffen absagte. Ich bereue es jetzt. Kein Türke hasst die Griechen, das schreibt euch die Politik vor.

Sie haben schmerzen mein freund.....richtige schmerzen.Als wir ihnen vor ein paar jahren dieses dessaster vorauschrieben........haben sie nur gelacht.Jetzt lachen wir.....über die angebliche wirtschaftsmacht.........und wenn die Eu nicht so dämmlich und naiv wäre(inclusive das Rindvieh Merkel.)wäre die Türkei schon lang am arsch.Aber wer mit eine Erpresser noch verhandelt ist selber schuld.......da finde ich Trump und Putin zehn mal besser.
Sie zeigen deutlich wer das sagen hat....und wie klein der Landwirt aus Anatolien ist...

Alles eine Frage des Geldes und des Interesses ... hätte Deutschland bspw. irgend ein System bzgl. des Flüchtlingsproblems in der Hand und weniger Investitionen als vorhanden in der Türkei, hätte Mutti Merkel die Türkei schon kurz nach dem Putsch wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Speziell Deutschland hat, was die Türkei betrifft, vollends sein Gesicht verloren. Sie hätte eigentlich so reagieren müssen:

Die Türkei drohte den Niederlanden infolgedessen mit wirtschaftlichen Sanktionen für den Fall einer Absage der Wahlkampfveranstaltungen, daraufhin verweigerte die niederländische Regierung Çavuşoğlu, der trotz Absage der niederländischen Regierung anreisen wollte, am 11. März 2017 die Landung mit dem Flugzeug. Die türkische Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya wollte ebenfalls eine Rede vor dem Konsulat in Rotterdam halten, wurde allerdings von der niederländischen Polizei daran gehindert und zur Persona non grata erklärt, woraufhin sie in die Türkei zurückflog.

Stattdessen wird in Deutschland nun darüber diskutiert, ob man der Türkei finanziell helfen soll oder nicht.

Trump ist ein Vollidiot ... in dem Fall jedoch macht er genau das, was andere Staaten, dessen Staatsbürger willkürlich in der Türkei als Geisel festgehalten werden, schon längst hätten machen müssen. Ein Terrorstaat wie die Türkei, versteht keine andere Sprache. Diplomatie hat, wie man sehen kann, all die Jahre nichts gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Meine größte Liebe war eine Griechin. Sie war wunderschön und hieß Maria. Als sich ihre Eltern entschlossen nach Griechenland zurückzukehren, war ich so wütend, dass ich das ultimative letzte Treffen absagte. Ich bereue es jetzt.

Meine größte Liebe war eine Tseberianerin. Sie war wunderschön und hieß Fatima. Als sich ihre Eltern, die erwähnenswert auch Cousin und Cousine waren, entschlossen nach Tseberistan zurückzukehren, war ich so wütend, dass ich das ultimative letzte Treffen absagte. Ich bereue es jetzt.

Meine größte Liebe war eine Tseberianerin. Sie war wunderschön und hieß Fatima. Als sich ihre Eltern, die erwähnenswert auch Cousin und Cousine waren, entschlossen nach Tseberistan zurückzukehren, war ich so wütend, dass ich das ultimative letzte Treffen absagte. Ich bereue es jetzt.

Wir waren damals ca. 16 Jahre alt. Ich holte sie immer von der Berufsschule ab. Manchmal schwänzten wir die Schule. Wir saßen auf einer Parkbank. Sie wollte immer weit weg.

Zurück
Oben