Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß aus sicherer quelle dass das Lazarat ist. Der kleine Schlingel hat neben seinem BF account noch ein YouTube Kanal wo er seine Singkünste in albanischer Volksmusik unter beweis stellt und videos hochladen.:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frag am besten das Orakel HAL9000 wenn du dir ganz sicher sein willst. :lol:

Die Prostituierte macht sich über ihren Zuhälter lustig, wie niedlich.

Polio du absoluter Vollversager, hast du wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag meine Beiträge zu durchforsten? Das ist schon ziemlich erbärmlich wie du dich hier präsentierst, selbst für griechische Verhältnisse.

Und was den Zuhälter angeht, ich alimentiere mit meinen Steuergeldern nicht nur dich und die anderen Hartz 4-Empfänger Griechen in dem Forum, sondern euer gesamtes Heimatland. Und wofür? Damit du deine Zeit damit vertrödeln kannst meine Beiträge zu durchsuchen und Photoshops zu erstellen. Ihr gebt schon ein verdammt erbärmliches Bild ab. Seid 24/7 online und tut nichts, als Beiträge auf dem Niveau von 12-jährigen Hauptschülern zu verfassen, mich zu stalken und Geschichten über mein Leben zu erfinden, damit ihr es besser ertragen könnt, was für Taugenichts und Versager ihr seid.

Wenn man sich die griechische Fraktion so ansieht ist es absolut kein Wunder, dass ihr der Scheißhaufen der EU seid. Ich dachte immer, Griechen sind auch nicht besser, als der Rest des Balkan, aber in Wahrheit seid ihr noch viel zurückgebliebener und peinlicher.

Ach HAL9000, jetzt komm doch endlich mal über Fatima hinweg, elliniko loukaniko schmeckt den Frauen halt besser, kann man nichts machen...

Ach HAL9000, jetzt komm doch endlich mal über Fatima hinweg, elliniko loukaniko schmeckt den Frauen halt besser, kann man nichts machen...

Aber sicher doch.

Ergebnis: In Frankreich haben die Männer nach eigenen Angaben am meisten in der Hose . Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. Die Deutschen landen im Mittelfeld.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-So-sind-die-Maenner-in-Europa-bestueckt.html

Die Studie richtet sich aber nach Größe der verkauften Kondome, was nichts über die tatsächliche Größe aussagt, wir Griechen mögen es halt einfach eng. Ruf am besten mal bei deiner Ex an, die kann dir das ausführlich erklären, was sie so getrieben hat während du auf Baushtëll warst.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem haben die vielen Albaner in Griechenland den Durchschnitt weit nach unten gedrückt, denke ich. :pc:

Die Studie richtet sich aber nach Größe der verkauften Kondome, was nichts über die tatsächliche Größe aussagt, wir Griechen mögen es halt einfach eng. Ruf am besten mal bei deiner Ex an, die kann dir das ausführlich erklären, was sie so getrieben hat während du auf Baushtëll warst.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem haben die vielen Albaner in Griechenland den Durchschnitt weit nach unten gedrückt, denke ich. :pc:

Das einzige was du mit diesem Beitrag zeigst ist, dass du eine Jungfrau bist, die noch nie ein Kondom benutzt hat :haha:

Kein Sex, keinen Job und deine einzige Beschäftigung sind meine Beiträge durchforsten und Geschichten erfinden, Malaka du bist echt erbärmlich.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Das einzige was du mit diesem Beitrag zeigst ist, dass du eine Jungfrau bist, die noch nie ein Kondom benutzt hat :haha:

Kein Sex, keinen Job und deine einzige Beschäftigung sind meine Beiträge durchforsten und Geschichten erfinden, Malaka du bist echt erbärmlich.

Den einzigen Umgang mit Kondomen, den du hast, ist das heraussuchen und anschließende ausschlürfen aus der Mülltonne des nächsten Bordells. :pc:

Zurück
Oben