Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
:haha:

Vor allem. 40 Opfer. Wo hat der sich denn das jetzt aus dem Arsch gezogen. Es sind 8 gestorben.
Sein wunsch wäre das;)Lass ihn einfach dumm sterben.Wir zählen 10 tote.Schlimm wird es in meinen augen in den Usa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah die Heeren-Rasse

Ja, was will man machen.
24/7 hier versuchen Griechenland schlecht zu reden, aber die Probleme im eigenen Land ignorieren, oder gar schönreden.

Coronavirus trifft jedes Land. Manche waren eben besser vorbereitet als Andere.
 
:haha:

Vor allem. 40 Opfer. Wo hat der sich denn das jetzt aus dem Arsch gezogen. Es sind 8 gestorben.

Wer weiß wieviele Leichen ihr im Keller gebunkert habt. Mit Schönen von Statistiken seit ihr absolut unschlagbar. Was die griechischen Regierungen aus ihren Ärschen alles rausgezogen haben würde die Speicherstadt an der Elbe aus allen Nähten platzen lassen :lol:
 
Ja, was will man machen.
24/7 hier versuchen Griechenland schlecht zu reden, aber die Probleme im eigenen Land ignorieren, oder gar schönreden.

Coronavirus trifft jedes Land. Manche waren eben besser vorbereitet als Andere.


Griechenland ist schlecht. Jedes Gabun-Land ist besser dran als die Chiki Chiki Syrtaki Tänzer
 
Da wurde der Mongole beim Fakenews verbreiten erwischt, und versucht sich raus zu reden. Vervierfacht der einfach mal so die Todesopfer.

:haha:

Newsflash: Es sterben überall auf der Welt täglich mehrere Menschen am Coronavirus, auch in deiner ach so prächtigen Türkei.
 
Da wurde der Mongole beim Fakenews verbreiten erwischt, und versucht sich raus zu reden. Vervierfacht der einfach mal so die Todesopfer.

:haha:

Newsflash: Es sterben überall auf der Welt täglich mehrere Menschen am Coronavirus, auch in deiner ach so prächtigen Türkei.
Mit Fakenews habt ihr Zaziki Köpfe bessere Erfahrung als alle auf der Welt. Wo versuche ich mich herauszureden. Dagegen verhält ihr euch wie ein schleimiger Aal um euch herauszuwinden.



Zum Thema: nix habt ihr unter Kontrolle. Tourismus tot, Griechenland schneller untergegangen als Atlantis und dazu noch gerammelt( zumindest eure Böötchen in der Aegaeis) :lol:
 
Was für Boote, die betteln sogar wegen Küstenwachen Booten
Ihre Frauen müssen wegen der Korruption im Land ihre Kinder abgeben
Altersarmut ist Alltag
Und dann wollen diese Träumer sich auch noch mit der Regionalmacht messen 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben