Godzilla
ゴジラ
Wir sind keine Herrenmenschen was will man machen.
Vor allem. 40 Opfer. Wo hat der sich denn das jetzt aus dem Arsch gezogen. Es sind 8 gestorben.
Wir sind keine Herrenmenschen was will man machen.
Sein wunsch wäre dasLass ihn einfach dumm sterben.Wir zählen 10 tote.Schlimm wird es in meinen augen in den Usa.
Vor allem. 40 Opfer. Wo hat der sich denn das jetzt aus dem Arsch gezogen. Es sind 8 gestorben.
Ah die Heeren-Rasse
Ah die Heeren-Rasse
Σε κρούσματα κορωνοϊού η Τουρκία κινείται ταχύτερα και από την Ιταλία
311 νέα κρούσματα κορωνοϊού, μετά από 3656 ελέγχους που διεξήχθησαν το τελευταίο 24ωρο στην Τουρκία.www.pentapostagma.gr
Ja, was will man machen.
24/7 hier versuchen Griechenland schlecht zu reden, aber die Probleme im eigenen Land ignorieren, oder gar schönreden.
Coronavirus trifft jedes Land. Manche waren eben besser vorbereitet als Andere.
Mit Fakenews habt ihr Zaziki Köpfe bessere Erfahrung als alle auf der Welt. Wo versuche ich mich herauszureden. Dagegen verhält ihr euch wie ein schleimiger Aal um euch herauszuwinden.Da wurde der Mongole beim Fakenews verbreiten erwischt, und versucht sich raus zu reden. Vervierfacht der einfach mal so die Todesopfer.
Newsflash: Es sterben überall auf der Welt täglich mehrere Menschen am Coronavirus, auch in deiner ach so prächtigen Türkei.
Akutis paranoidis.Was für Boote, die betteln sogar wegen Küstenwachen Booten
Ihre Frauen müssen wegen der Korruption im Land ihre Kinder abgeben
Altersarmut ist Alltag
Und dann wollen diese Träumer sich auch noch mit der Regionalmacht messen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen