Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldige bitte
Ich wusste wirklich nicht, dass er schon professionelle Hilfe bekommt
In so einem Fall sollte ich natürlich Rücksicht nehmen
Du und Tigerfish bekommt schon professionelle Hilfe. Euer Professionist dürfte aber kein Spezialist sein, es hat sich nichts geändert. Und hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.
Dass du und Tigerfish nichts von Wirtschaft und schon gar nichts von griechischer Wirtschaft versteht, ist weltweit bekannt :lol27:

Warum setzt du die Bekämpfung der Steuerhinterziehung ins schlechte Licht? Natürlich sollen die gefälligst ihre Steuern zahlen wie überall anders auch. Der Großteil der Steuerhinterzieher in Hellas sind nicht arme Tageslöhner oder die die einem normalen (unterbezahlten) Job nachgehen, sondern deren Chefs, die den Hals nicht vollkriegen.

Die Bekämpfung der Steuerhinterziehung in Griechenland ist definitiv kein Problem (Koulis schafft es ja nicht mal, das Geld einzuziehen :haha: ), sondern eher die niedrigen Löhne für einfache Jobs und die Verteuerung im Supermarkt.

Die ganzen Schulden der Bevökerung sind nicht nur Leute die Steuerhinterziehen. Im allgemeinen ist die Steuerlast viel zu hoch in Hellas. Ich musste für meinen Vater die Steuererklärung für 2024 machen. Bei 18.000€ einhamen für besagtes Jahr, musste ich 2000€ nachzahlen.

Das ist nicht mehr normal, viele Leute können sich das nicht leisten

Du und Tigerfish bekommt schon professionelle Hilfe. Euer Professionist dürfte aber kein Spezialist sein, es hat sich nichts geändert. Und hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.
Dass du und Tigerfish nichts von Wirtschaft und schon gar nichts von griechischer Wirtschaft versteht, ist weltweit bekannt :lol27:
Na @ivo, du bist zwar etwas mehr gefordert hinsichtlich Feingefühl usw.usw.......doch das darf nicht zu maßloser UNTERTREIBUNG führen, aus welchen Gründen auch immer.
Denn es ist schon so, das das i.R.s. Thema und die damit verbundene TOTALUNKENNTNIS genannter JABBELKÖPPE schon mal mindestens galaktisch bekannt ist, wenn nicht sogar über mehrere Galaxien hinweg....................ich bin da noch nicht überall hingekommen, hoffe aber, dass mein Kumpel Musk mit seinen Space-X'en uns in Bälde informativ unterstützen wird......und sollten meine Erwartungen diesbezüglich verifiziert werden, werde ich Spezialdiplome ausstellen lassen, die ausweislich ihres Inhalts unsere Probanden in völliger Unkenntnis DIPLOMIEREN..........:mrgreen::thumb:
Das wäre sozusagen der Persilschein zum auf die Strasse scheissen dürfen:mrgreen::mrgreen:

Na @ivo, du bist zwar etwas mehr gefordert hinsichtlich Feingefühl usw.usw.......doch das darf nicht zu maßloser UNTERTREIBUNG führen, aus welchen Gründen auch immer.
Denn es ist schon so, das das i.R.s. Thema und die damit verbundene TOTALUNKENNTNIS genannter JABBELKÖPPE schon mal mindestens galaktisch bekannt ist, wenn nicht sogar über mehrere Galaxien hinweg....................ich bin da noch nicht überall hingekommen, hoffe aber, dass mein Kumpel Musk mit seinen Space-X'en uns in Bälde informativ unterstützen wird......und sollten meine Erwartungen diesbezüglich verifiziert werden, werde ich Spezialdiplome ausstellen lassen, die ausweislich ihres Inhalts unsere Probanden in völliger Unkenntnis DIPLOMIEREN..........:mrgreen::thumb:
Das wäre sozusagen der Persilschein zum auf die Strasse scheissen dürfen:mrgreen::mrgreen:
Du hättest Musk als Kumpel nicht erwähnen dürfen :mrgreen:
Auch in Südamerika wurden ihm Verträge gekündigt, was weitere Milliarden Verlust bedeutet. Er dürfte ziemlich unbeliebt sein ;)

die Griechen als Wirtschaftslokomotive in der EU geben jetzt richtig dampf

ich hoffe das viele Griechen den aufruf folgen und in die Heimat zurück gehen
Tinitus, wir gehören so oder so zu den wenigen Ausländern hier..............stell dir vor, die Türken könnten frei einreisen wie die Grecos................das will sich keiner vorstellen.....aber das wäre eigentlich gar nicht schlecht, weil wir könnten dann unsere Gebiete mit wenigen Familienverbänden zurückholen und einverleiben.....denn die restlich dort verblienen TÜrken, eher wohl "Unbewegliche" und schlimm Kranke , neben einigen anderen- diese aber jagen wir mit Kleiderbügeln ins Karadeniz..........und wenn du wiederkommst siehst du Hirnis-Schwarzbär in deiner Liege sich sonnen und wenn der einmal brummt machst du ne Biege zum Träumen.....JABBELKOPP

das was du ausmahlst und über die Türken denkt, diese Lücke habt ihr schon gefühlt.

egal ob beim Bürgergeld oder Sozialleistungen oder bei der Einwanderungen, prozentual und gemessen an der Bevölkerungszahl seid ihr vorne, keine sorge die EU hat sich schon längst den Feind mit GR reingeholt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dafür das man quasi eure Abschlüsse anerkennt, hier GR Schulen erlaubt gibt es in der Gesamtzahl gesehen ganz schön viele Griechen die es sich in DE gemütlich machen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben