Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Kroatiens - Gospodarstvo Hrvatske - Economy of Croatia

Kroatien mit neuem Autonom fahrenden Elektro Auto namens VERN E.

 
Zuletzt bearbeitet:
Badel 1862: Der größte Hersteller von Spirituosen und Weinen am Balkan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Badel 1862, mit über 160 Jahren Tradition und Innovation, dominiert als Marktführer in der Adria-Region in der Produktion und Distribution von Spirituosen und Weinen. Ihre Produkte werden auch nach Österreich exportiert.
Die Kombination aus über 160 Jahren Tradition, reichhaltigem Wissen und ständiger Ausrichtung auf Innovationen hat Badel 1862 zur Marktführerschaft in der Adria-Region geführt. Badel ist das größte Unternehmen in der Adria-Region in der Produktion und im Verkauf von Spirituosen und Weinen. Sein Marktanteil in Kroatien ist in den letzten 5 Jahren von 29 auf 41 Prozent gestiegen. Seit 2018 ist das Unternehmen Teil der Meteor-Gruppe. Die Qualität und Beliebtheit ihrer Produkte belegt auch die Tatsache, dass sie Marktführer in mehreren Kategorien in Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien und Slowenien sind. Ihre Kultmarken, Pelinkovac Gorki, Antique Pelinkovac, Badel Stara Šljivovica, Prima Brand und Kruškovac Badel, werden auch nach Österreich exportiert.


Bei mir gibt es im Edeka seit längerer Zeit nichts mehr von Badel. Selbst die Angestellten dort können mir nicht sagen warum.
 
Bei mir gibt es im Edeka seit längerer Zeit nichts mehr von Badel. Selbst die Angestellten dort können mir nicht sagen warum.
Habe auch keine Ahnung warum. In Österreich, REWE (Billa) gibt es Badel Produkte, zumindest im Online-Shop noch. Auch Interspar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bei so heftiger Neurose und Medikamentenmissbrauch hätte ich irgendwann auch von nichts Ahnung.
Bei dir kommt auch noch Medikamentenmissbrauch dazu? Ich empfehle dir unverzüglich einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen, ist ja wirklich schlimm dein Zustand. Mein aufrichtiges Bedauern

:laha
 
Zurück
Oben