Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet

@mannheimer

Ich hoffe für dich, dass du nicht studierst. Denn wer als Wirtschaftsstudent so wenig über Wirtschaft weiß, tut mir wirklich Leid.

ja, in der Tat ich sollte mir Nachhilfe von Dir holen.
Du würdest mir das alles auf deine Art und Weise erklären, komischerweise würden mich aber andere leute, die wirklich auch ne Ahnung davon haben, nicht verstehen. :toothy2:

Bro, kennst nicht mal den Unterschied von Nettogläubiger zu -schuldner.

:toothy2:

ja, in der Tat ich sollte mir Nachhilfe von Dir holen.
Du würdest mir das alles auf deine Art und Weise erklären, komischerweise würden mich aber andere leute, die wirklich auch ne Ahnung davon haben, nicht verstehen. :toothy2:

Bro, kennst nicht mal den Unterschied von Nettogläubiger zu -schuldner.

:toothy2:

Ich behaupte auch nicht ein Student zu sein. Ich bin sowieso noch zu jung um zu studieren. Du als Studetn müsstes wissen, dass die USA wirtschafltich nicht so schlecht dastehen, wie du es gerne hättest.

Ich behaupte auch nicht ein Student zu sein. Ich bin sowieso noch zu jung um zu studieren. Du als Studetn müsstes wissen, dass die USA wirtschafltich nicht so schlecht dastehen, wie du es gerne hättest.

Da du auch niemals irgendetwas mit Wirtschaft zu tun hattest, solltest du das auch Leuten überlassen, die davon ne Ahnung haben.

Du quackst hier ständig rein, aber lieferst überhaupt keine Quellen oder Nachweise.

Beispiel: Goldbestand,Schulden.

Da du auch niemals irgendetwas mit Wirtschaft zu tun hattest, solltest du das auch Leuten überlassen, die davon ne Ahnung haben.

Gleiches gilt für dich.

Du quackst hier ständig rein, aber lieferst überhaupt keine Quellen oder Nachweise.

Beispiel: Goldbestand,Schulden.

Das waren keine Beispiele, sondern die einzigen 2 Male, auf denen du ewig rumreitest. Vielleicht solltest du besser in deine imaginären Bücher gucken, um für deine imaginäre Uni zu lernen.

Dann eins darf man nicht vergessen: anfangs hast du dich hier als deutscher ausgegeben. Jetzt bist du der Student. Was wirst du morgen sein?

Gleiches gilt für dich.

Das waren keine Beispiele, sondern die einzigen 2 Male, auf denen du ewig rumreitest. Vielleicht solltest du besser in deine imaginären Bücher gucken, um für deine imaginäre Uni zu lernen.

Dann eins darf man nicht vergessen: anfangs hast du dich hier als deutscher ausgegeben. Jetzt bist du der Student. Was wirst du morgen sein?

Ich habe den deutschen pass und bin noch-student .

Probleme damit ?

Irgendwann wirst du vielleicht auch dein Abitur machen und studieren(vielleicht wiwi ? ) , dann können wir uns nochmal unterhalten, wenn du mehr Ahnung von der Materie hast.

Zurück
Oben