Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet

kannst jederzeit vorbeikommen dann zeig ich dir meinen studiausweise und mehr :toothy2:;)

hahahaha... Mach um 17.00 Uhr am Paradeplatz!! :p

Ich komm mit meinen Brüdern!!:hotsun::hotsun:

hahahaha...

Nee, Spaß!! :toothy2:
Ähmm... und benimm dich mal!!
Was willst du mir denn zeigen?!?!
Wie du schweigst vor Scham?

The place where the magic happens. :toothy2:
Oh ich bitte dich!!

Allein der Gedanke deinerseits, dass du jegliche Chance bei mir hättest ist so etwas von bescheuert und ganz ehrlich ich finde allein durch diesen Gedanken entwürdigst du mich, weil du sowas von widerlich bist!!

Süßer, geh weiter in die Lupinenstraße!! ;)

Oh ich bitte dich!!

Allein der Gedanke deinerseits, dass du jegliche Chance bei mir hättest ist so etwas von bescheuert und ganz ehrlich ich finde allein durch diesen Gedanken entwürdigst du mich, weil du sowas von widerlich bist!!

Süßer, geh weiter in die Lupinenstraße!! ;)

Keine Angst, ich habe schon eine Freundin.

Auch die Tatsache, dass du meine Ironie als Anmache wertest, zeigt mir in welche Schublade ich dich einzuordnen habe.

Ihr könntet euch echt wo anders streiten!
Für sowas gibt es Chat-rooms und instant messenger.
Ich lese hier fast nur euer geflamme.

@topic:

Das ist genial!
Auf der einen Seite gibt es die Nationalisten, welche sich Kosovo unbedingt wieder aneignen wollen und dann lese ich das!
Wunderschön zu wissen, dass es auch "normal" denkende Menschen gibt, welchen die Staatsgröße, Ideologie.. etc. egal ist.

Ich wette, dass viele Serben (wenns nach den Zahlen geht) bereit wären, einen anderen Staat zu akzeptieren, welcher über sie herrscht, damit es ihnen besser geht. Wenn der Magen zu knurren beginnt ist es egal, wer dir ein Stück Brot gibt.
Man kann natürlich auch von politischer Seite versprechungen an das Volk machen, aber ich glaube kaum, dass die Nationalisten hierbei das Sagen haben werden (nach den ganzen nationalistischen Aktionen und dessen Folgen).
Krieg ist teuer und ruiniert bei einer gewissen Dauer einen Staat.

Es ist aber auch eine Frage der Zeit, bis sich Serbien wirtschaftlich erholt. Die Frage ist nur, wie groß das Staatsgebiet zu dem Zeitpunkt sein wird und ob es einigen Nationalen wieder in den Fingern juckt, mal lässig wieder "Groß-Serbien" raushängen zu lassen.
Die Kunst wäre dann nicht mehr, mittlerweile "fremdes" Gebiet zu erobern, sondern den erreichten Wohlstand auch zu sichern und das zu beschützen, was man hat.
Aber erstmal sollte man das alles abwarten und dann schauen, was kommt.

Zurück
Oben