Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftliche Situation in den Balkanstaaten

ich glaube das ist japanisch :D was auch immer :roll: aber meinen asiatischen brüdern muss man schon sagen ihre pink ponk musik ist richtig entspannend

Lara_TR schrieb:
ich glaube das ist japanisch :D was auch immer :roll: aber meinen asiatischen brüdern muss man schon sagen ihre pink ponk musik ist richtig entspannend

Was für Pink Ponk Musik? :?

Und eigentlich heist das bei den Japsen Moshi Moshi, aber egal. :mrgreen: :roll:

Lara_TR schrieb:
übringes zypern liegt 100 % in asien...muschi muschi
Zypern ist ein Außenposten griechischer Kultur (vgl. die Kanarischen Inseln und Spanien) und als solcher in der EU willkommen.

Würde sich die Türkei teilen, mit einem Westteil von Ostthrakien über Istanbul die Westküste Kleinasiens entlang, und dem Rest als Ostteil, dann wäre der Weststaat vielleicht willkommen.

Schiptar schrieb:
Zypern ist ein Außenposten griechischer Kultur (vgl. die Kanarischen Inseln und Spanien) und als solcher in der EU willkommen.

Das ist nicht deine Bestimmung! :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Würde sich die Türkei teilen, mit einem Westteil von Ostthrakien über Istanbul die Westküste Kleinasiens entlang, und dem Rest als Ostteil, dann wäre der Weststaat vielleicht willkommen.

Was ist plötzlich mit der ''Zlatko+Mustafa-Kombination'' ?

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Das ist nicht deine Bestimmung! :mrgreen:
Hä, wie bitte?

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Was ist plötzlich mit der ''Zlatko+Mustafa-Kombination'' ?
A) Pardon, natürlich: "Von Athen über Thrakien (Ausnahme: Ejgejska Makedonija) über Istanbul die Westküste Kleinasiens entlang..."
B) Mustafa hat Zlatko schlechtes Dope verkauft und gesagt seine Muschi sei ne fette Kuh, die nicht kochen kann und schon mehr Schwänze in der Hand hatte als ein 70jähriger Bundeswehr-Amtsarzt, und seither reden wir nicht mehr miteinander.

Na ja... Kleinasien ist ja Teil der mediterranen Kultur, die die kulturelle Wiege Europas ist. Selbst wenn da jetzt seit 1000 Jahren asiatische Reiterhorden leben. :wink:

Zurück
Oben