Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftliche Situation in den Balkanstaaten

ich kenn diese homosexualität von der gladiator..wo der mann russel crowe den mann fragt willst du nen jungen :D ich glaube die römer waren damals viel tolerante als heute!!! und wieso ist es beleidgend sich einer frau anzunehmen??? das ist mal wieder typisch mann...jahrtausende versklavung der frau und heute wenn du unabhänig sein willst...das bist du ne blöde emanze...als frau hat man immer die arschkarte gezogen... :roll:

Lara_TR schrieb:
ich kenn diese homosexualität von der gladiator..wo der mann russel crowe den mann fragt willst du nen jungen :D ich glaube die römer waren damals viel tolerante als heute!!! und wieso ist es beleidgend sich einer frau anzunehmen??? das ist mal wieder typisch mann...jahrtausende versklavung der frau und heute wenn du unabhänig sein willst...das bist du ne blöde emanze...als frau hat man immer die arschkarte gezogen... :roll:

Tja, heutzutage gilt eine Frau, die ihre Weiblichkeit entfaltet als Nutte, ist leider so.

Bei den Römern wurde Homosexualität in der Legion bestraft.

Die Intoleranz fing schon im Mittelalter mit der Christianisierung an. Besonders in den Katholischen Nationen.

Lara_TR schrieb:
ich kenn diese homosexualität von der gladiator..wo der mann russel crowe den mann fragt willst du nen jungen :D ich glaube die römer waren damals viel tolerante als heute!!!
In einer Hinsicht ja, in anderer nicht:

Lara_TR schrieb:
und wieso ist es beleidgend sich einer frau anzunehmen???
Die Römer waren halt nicht wirklich besser als wir ...nur anders. :wink:
Während wir so in Kategorien denken "schwul/nicht-schwul" und davon ableiten, was als "Mann" okay ist und was nicht, dachten die eher so in Kategorien wie "aktiv/passiv", also vereinfacht gesagt, "Wer steckt was weg? Wer muß den anderen stimulieren?"
Also war's für 'nen Römer genauso okay, Jungs zu ficken wie Frauen, oder sich von beiden oral befriedigen zu lassen, aber eine Frau oral zu befriedigen war genauso verwerflich wie das an einem männlichen Wesen zu machen. Krank, war aber so.
Und wirklich tolerant in bezug auf Homosexualität waren sie ja auch nicht. Denn wirkliche Homosexualität ist doch wohl eher gleichgeschlechtliche Liebe zwischen zwei gleichberechtigten Partnern. Junge Kerle benutzen ist was ganz anderes. Wenn sich ein respektabler Römer hingestellt hätte und statt eien Frau zu heiraten mit seinem Freund zusammengezogen wäre, hätte man ihn auch für ne asoziale Sau erklärt.

Lara_TR schrieb:
das ist mal wieder typisch mann...jahrtausende versklavung der frau und heute wenn du unabhänig sein willst...das bist du ne blöde emanze...als frau hat man immer die arschkarte gezogen... :roll:
So ist die Tradition...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tja, heutzutage gilt eine Frau, die ihre Weiblichkeit entfaltet als Nutte, ist leider so.

Bei den Römern wurde Homosexualität in der Legion bestraft.

Die Intoleranz fing schon im Mittelalter mit der Christianisierung an. Besonders in den Katholischen Nationen.
Schon die Juden, von denen das Christentum ausging, verabscheuten ja die Homosexualität.

naja jedenfalls war es angenehmer!! das ist so mies von den männern immer ach du bist die frau ab mit dir in die küche...oder ich befriedige eine frau nicht...die hat mich zu befriedigen...manchmal denk ich mir wirklich wieso ist das so?? es gibt doch frauen die männern in jeder insicht überlegen sind...und trotzdem werden wir frauen als miderwertig angesehen!

wieso ist es so schwer für einen mann, einer frau zu gehorchen??? das sind doch auch menschenrechte, die gebrochen werden! wenn jeder staat von frauen geführt werden würde, wäre die welt nicht so wie sie jetzt ist! man muss den männern klar machen das es nicht mehr so geht..männer müssen endlich aufhören sich als überlegen zu betrachten, bloss weil sie anatomisch der frau überlegen sind!!! und homosexuelle meine gütte ist es so schlimm wenn zwei männer sich lieben oder zwei frauen sich lieben...hella von sinnen ist ne lesbe..lilo wanders war oder ist noch ein mann!!

und das ist bei südländern viel schlimmer...frauen sind immer dem mann untergeordnet...

Zurück
Oben