Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Wie ist das in einem Geisterregion zu leben, die von keinem Land dieser Welt anerkannt wird? Ich war schon in Lefkosia...wie schon gesagt, Süden schön und sauber, der Norden öde und arm...

der sueden ist pleite,der norden braucht sich nicht verstecken und das alles ohne eu hilfsgelder:lol:

der norden ist sehr schoen und einen besuch wert..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der sueden ist pleite,der norden braucht sich nicht verstecken und das alles ohne eu hilfsgelder:lol:

der norden ist sehr schoen und einen besuch wert..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Hilfsgelder :-)

War da nicht was vor ein paar Jahren? :-)

wegen was hat der Norden zyperns gleich wieder demonstriert?, weißt schon wo Erdi so sauer war.

Ohne Hilfsgelder :-)

War da nicht was vor ein paar Jahren? :-)

wegen was hat der Norden zyperns gleich wieder demonstriert?, weißt schon wo Erdi so sauer war.

ja ohne eu hilfsgelder :lol: man hat gegen die sparmassnahmen von erdogan demonstriert hat aber nichts mit eu hilfsgelder zu tun...

ja ohne eu hilfsgelder :lol: man hat gegen die sparmassnahmen von erdogan demonstriert hat aber nichts mit eu hilfsgelder zu tun...

:lol27:

Dann schreib auch EU vor dem Hilfsgeldern dazu, damit wir hier auch alle den unterschied verstehen. :-)

Ach ne, die haben wegen Sparmasnahmen demonstriert.....welch Knieschuss sich doch jetzt aus Deiner Behauptung entpuppt, dass der Süden pleite wär.

Das suggeriert es gebe einen Norden.....und der wär auch nicht pleite........ :-)

Da aber jetzt Dein EU vor dem Hilfsgeldern steht ändert das natürlich alles...... und ich sehe ein, dass der Norden nicht pleite ist und die Wirtschaft dort vor Stärke strotzt.

Apro Po EU Hilfsgelder....... :-)

Türkei erhielt 2009 mehr als eine halbe Milliarde Euro

Eine Studie der euroskeptischen Organisation Open Europe belegt nun, dass weniger als die Hälfte der Gelder aus Brüssel wirklich armen Ländern zugute kommen. So führt die Türkei im Jahr 2009 mit rund 550 Millionen Euro die Rangfolge der Hilfsempfänger an.

Entwicklungshilfe: EU pumpt Hunderte Millionen in wohlhabende Türkei - DIE WELT

:-)

:lol27:

Dann schreib auch EU vor dem Hilfsgeldern dazu, damit wir hier auch alle den unterschied verstehen. :-)

Ach ne, die haben wegen Sparmasnahmen demonstriert.....welch Knieschuss sich doch jetzt aus Deiner Behauptung entpuppt, dass der Süden pleite wär.

Das suggeriert es gebe einen Norden.....und der wär auch nicht pleite........ :-)

Da aber jetzt Dein EU vor dem Hilfsgeldern steht ändert das natürlich alles...... und ich sehe ein, dass der Norden nicht pleite ist und die Wirtschaft dort vor Stärke strotzt.

Apro Po EU Hilfsgelder....... :-)

Türkei erhielt 2009 mehr als eine halbe Milliarde Euro

Eine Studie der euroskeptischen Organisation Open Europe belegt nun, dass weniger als die Hälfte der Gelder aus Brüssel wirklich armen Ländern zugute kommen. So führt die Türkei im Jahr 2009 mit rund 550 Millionen Euro die Rangfolge der Hilfsempfänger an.

Entwicklungshilfe: EU pumpt Hunderte Millionen in wohlhabende Türkei - DIE WELT

:-)

und wo steht hier,das eu hilfsgelder nach nordzypern fliessen?:laughing6:

und wo steht hier,das eu hilfsgelder nach nordzypern fliessen?:laughing6:

Wieso willste dass das irgendwo steht?

Thema: Wirtschaftszonen im Mittelmeer!

Also, wenn Du über den Süden Zyperns philosophieren willst kann ich auch über die Türkei und den Norden Zyperns mein Müll abgeben.

Ich könnte bei der Überschrift des Themas auch über Malta und Mallorca schreiben und Du müsstest die Füsse still halten.

Zurück
Oben