Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Der BIP der Türkischen Republik Nordzypern war im Jahre 2012 4.303,3 USD. Dies liegt aber auch daran, dass wir unter Embargos und Isolationen leben und die Griechische Verwaltung in Südzypern nicht.

Das zeigt die stärke und den Willen des Türkischen Volkes,Die Welt isolierte die Türkische Inselrepublik doch trotzdem stehen wir besser da als der Griechische teil oder Griechenland selbst.Lasst sie ruhig labern,es brauch mehr als Embargos um den Willen des Türkischen Volkes zu brechen.Seht euch Kuba an,die Insel litt Jahrelang unter den Embargos und der Isolation.Trotzdem wussten die Menschen Glücklich zu werden.Einpaar Dämliche Vollidioten hier machen sich über die Armut in Nordzypern lustig,ohne zu Wissen das sie und Teile der Weltgemeinschafft diese zu Verantworten haben.

Ein User Griechischer Abstammung verglich die Türken dort sogar mit Ratten,die Soldaten nannte er "Musel".Einige von ihnen sehen wohl nicht den ernst der Situation in ihrer Heimat ,wo mitunter mehr als eine Millionen Bürger an Hunger leiden müssen,und all das geschieht in Europa,und es wird schlimmer kommen,dann sehen wir wer die Ratte ist und wer nicht.

Im Gegensatz zu ihnen bekommen unsere Bürger keinen Doppelten Lohn für Halbe Arbeit,in Griechenland war dies jedoch Jahrelang der fall.Doch unverschämt genug um die Troika und sogar die Helfenden Staaten zu beschuldigen scheinen sie allemal zu sein.Wenn ich den Karren an die Wand fahre,dann bin ich auch für den daraus resultierenden Schaden verantwortlich.

Schau wie Russland nach der reihe sich die ,für die eigene Bevölkerung Historisch bedeutenden Regionen der Ukraine zurückgeholt hat,der Versagerclub Europa konnte nichts dagegen tuen ausser zu Sanktionieren.Und jetzt? Seien wir doch mal ehrlich,wen juckt die Welt und ob sie die KKTC anerkennen oder nicht? Einige Zyprioten wollen natürlich den Wohlstand auch in ihre Heimat holen und denken sich,das dies mit einer Vereinigung mit dem Griechischen Teil möglich wäre.Falsch gedacht,warum,das werde ich einem anderen Thread schreiben.Lieber ein Leben in Armut als ein Leben ohne Ehre und Stolz.

Mit der Aussage bist du ja soviel besser als ich...und ich wiederhole es nochmal...ich war auf zypern und habe den Norden von lefkosia gesehen...ihr habt daraus ein dritte Welt Land gemacht...
Doch, ich bin in diesem Fall besser, denn ich bepöble nur dich wegen deinem individuellen Verhalten, während du eine ganze Volksgruppe als Ratten bezeichnest und ansonsten auch ziemlich übel auf die Kacke haust seit du hier bist.

Doch, ich bin in diesem Fall besser, denn ich bepöble nur dich wegen deinem individuellen Verhalten, während du eine ganze Volksgruppe als Ratten bezeichnest und ansonsten auch ziemlich übel auf die Kacke haust seit du hier bist.

Ich sprechen unangenehme Tatsachen an richtig...mit der bitteren Wahrheit sollte man eben umgehen können...

Ich sprechen unangenehme Tatsachen an richtig...mit der bitteren Wahrheit sollte man eben umgehen können...

Die Wahrheit ist das der Norden trotz der Zustimmung zum Annan Plan weiterhin unter Sanktionen steht,man gibt diesen Menschen nicht einmal die Möglichkeit sich zu entfalten.
Das wir Türken in euren Augen stets die Bösen sind ist nichts neues,leider ist man nicht in der Lage über sein Schatten zu springen und in die Zukunft zu schauen.
Zypern hatte seine Chance für ein miteinander,und das nicht nur einmal,auf der Insel leben seit 500 Jahre Türken das sollte einigen endlich in den Kopf rein.
Diese Insel wird geteilt bleiben da es unmöglich scheint mit euch zusammen zu leben,geht auch schlecht wenn man die Anderen von oben herab behandelt...

Zurück
Oben