Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Ich sprechen unangenehme Tatsachen an richtig...mit der bitteren Wahrheit sollte man eben umgehen können...
Dich hat Hellenic Pride schon gefragt wie alt Du bist. Ich hab die Antwort wohl übersehen, wie alt bist Du nochmals?

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit ist das der Norden trotz der Zustimmung zum Annan Plan weiterhin unter Sanktionen steht,man gibt diesen Menschen nicht einmal die Möglichkeit sich zu entfalten.
Das wir Türken in euren Augen stets die Bösen sind ist nichts neues,leider ist man nicht in der Lage über sein Schatten zu springen und in die Zukunft zu schauen.
Zypern hatte seine Chance für ein miteinander,und das nicht nur einmal,auf der Insel leben seit 500 Jahre Türken das sollte einigen endlich in den Kopf rein.
Diese Insel wird geteilt bleiben da es unmöglich scheint mit euch zusammen zu leben,geht auch schlecht wenn man die Anderen von oben herab behandelt...
Jetzt komm schon, Du bist doch schlau.

nun verallgemeinere nicht, indem Du von "Euch" sprichst. Seine Ansichten sind nicht die aller Griechen.

Den ananplan kannste nicht als Willen des Nordens verpacken, denn der Süden hatte keine andere Option als ihn abzulehnen. Und da Du so helle bist weißt du es auch, denn Du fragst Dich bestimmt....hätte der Norden andersrum gesehen zugestimmt?

Dich hat Hellenic Pride schon gefragt wie alt Du bist. Ich hab die Antwort wohl übersehen, wie alt bist Du nochmals?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt komm schon, Du bist doch schlau.

nun verallgemeinere nicht, indem Du von "Euch" sprichst. Seine Ansichten sind nicht die aller Griechen.

Den ananplan kannste nicht als Willen des Nordens verpacken, denn der Süden hatte keine andere Option als ihn abzulehnen. Und da Du so helle bist weißt du es auch, denn Du fragst Dich bestimmt....hätte der Norden andersrum gesehen zugestimmt?

Lass mal den Plan außen Vor,wie soll man nach all den Geschehnissen noch zusammen leben.
Die Griechen sehen die Insel als ihr eigen,wie kann es da möglich sein friedlich miteinander zu leben,ich bin für eine zwei Staaten Lösung da ansonsten die Gefahr weiteren Blutvergießens zu hoch ist.
Wer andere Meinung ist sollte es nicht nur begründen sondern auch Lösungsvorschläge bringen die real sind..

- - - Aktualisiert - - -

Woher weißt Du das er Jung ist?

Und wie oft denn noch, kein Schwein will das ich Werkzeug anfasse.

:haha:
Wie du darfst nicht rumschrauben,bist im Büro oder was...

Meiner Meinung nach wird das Zypern-Problem von der Türkei aus geostrategischen Gründen künstlich am Leben gehalten.
Die Türkei braucht ihre Truppen nur abzuziehen und die "Türkische Republik Nord-Zypern" aufgelöst zu werden um das
Problem zu lösen. Bisher habe ich keinen Grund gehört, weshalb dies nicht möglich sein soll.

Lass mal den Plan außen Vor,wie soll man nach all den Geschehnissen noch zusammen leben.
Die Griechen sehen die Insel als ihr eigen,wie kann es da möglich sein friedlich miteinander zu leben,ich bin für eine zwei Staaten Lösung da ansonsten die Gefahr weiteren Blutvergießens zu hoch ist.
Wer andere Meinung ist sollte es nicht nur begründen sondern auch Lösungsvorschläge bringen die real sind..

- - - Aktualisiert - - -

:haha:
Wie du darfst nicht rumschrauben,bist im Büro oder was...
Klar bin ich im Büro..... Ich hab was gscheits gelernt. Vor allem schadet Werkzeug nur meinen Klavierhänden!

Zum Thema: als türke würde ich so ne zwei staatenlösung nicht so laut beführworten...... :-) nicht das es bei diversen Volksgruppen bei Euch zu Nachahmern führt. :-)

Erstmal muss das türkische Militär dort raus...dann die türkischen Einwanderer...dann werden die gestohlenen Häuser an Griechen zurückgegeben...und nur dann kann man sich einigen...die Minderheiten bekommen Sonderrechte...

Meiner Meinung nach wird das Zypern-Problem von der Türkei aus geostrategischen Gründen künstlich am Leben gehalten.
Die Türkei braucht ihre Truppen nur abzuziehen und die "Türkische Republik Nord-Zypern" aufgelöst zu werden um das
Problem zu lösen. Bisher habe ich keinen Grund gehört, weshalb dies nicht möglich sein soll.

Die Türkei würde die Truppen erst abziehen wenn der Norden der Insel seine Autonomie bekommt,alles andere ist unrealistisch.
Wie gesagt keiner kann hingehen und ein zusammenleben verantworten.
Man blickt ihr das nicht das die Gefahr eines Bürgerkrieges immens hoch wäre,wollt ihr unbedingt das Blut fließt.
Man hat es doch schon versucht,alle Jahre wieder kam es zu gegenseitigen gemetzeln.
Ich verstehe euch nicht...

Der Türkei geht es doch nur um das Erdgas. Sie will nur auch was abhaben deshalb auch besetzt sie immer noch den norden. Die menschen sind Nebensache. Meine Meinung :)

Zurück
Oben