Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wissenschaft und Blödsinn

Marcin

Spitzen-Poster
[h=3]Wissenschaft und Blödsinn: Was wäre, wenn jemand den PSI-Test der Skeptiker bestehen würde?[/h]Verfasst von Bernd Harder 2. Dezember 2015 in Blogs & Medien, GWUP, Psi-Tests, Skeptiker und Wissenschaft.0 Kommentare
Die Wissenschaft & Blödsinn-Rubrik von GWUP-Vorstand Dr. Florian Aigner bei futurzone feiert ihren zweiten Geburtstag.
Der Jubiläumsbeitrag dreht sich um die Frage:
Was würde eigentlich passieren, wenn sich Blödsinn als Wissenschaft herausstellen würde?”
Zum Weiterlesen:

• Und was, wenn sie doch recht haben? Futurezone am 1. Dezember 2015
  • Skepkon-Video: Wissenschaft, Para, Pseudo – oder einfach nur Blödsinn? GWUP-Blog am 2. November 2015
  • Hummeln können fliegen – und Wissenschaft ist nicht bloß eine grobe Empfehlung,GWUP-Blog am 3. Oktober 2015
  • Eitelkeiten, Manipulationen, Echsenmenschen und Illuminaten in der Wissenschaft, GWUP-Blog am 19. Mai 2015
  • Unwiderlegbar! naklar
  • Wissenschaftlich bewiesene Zauberei, naklar
  • PSI-Tests 2015: So geht es weiter mit dem Überraschungskandidat, GWUP-Blog am 4. August 2015

ein guter thread.hier werde ich was wichtiges posten.ich hab mal ein selbstexperiment gemacht.mitten in der nacht als ich nicht schlafen konnte,hab ich mir im badezimmer eine kerze angezündet und sie neben den spiegel gestellt.alle lampen aus gemacht in der wohnung,kein radio,kein fernseher absolute stille.dann hab ich mich gute 30 minuten selbst im spiegel angeschaut und nach gut 5 minuten fangen deine gedanken dann an verrückt zu spielen.es wurde immer schlimmer in meinem kopf, und dann hab ich nach cirka 30 minuten das experiment abgebrochen.ehrlich,das war echt heftig.gruss oliver

ein guter thread.hier werde ich was wichtiges posten.ich hab mal ein selbstexperiment gemacht.mitten in der nacht als ich nicht schlafen konnte,hab ich mir im badezimmer eine kerze angezündet und sie neben den spiegel gestellt.alle lampen aus gemacht in der wohnung,kein radio,kein fernseher absolute stille.dann hab ich mich gute 30 minuten selbst im spiegel angeschaut und nach gut 5 minuten fangen deine gedanken dann an verrückt zu spielen.es wurde immer schlimmer in meinem kopf, und dann hab ich nach cirka 30 minuten das experiment abgebrochen.ehrlich,das war echt heftig.gruss oliver

:lol: hättest lieber gekifft statt koka zu ziehen....

Die ganze hypothetische Dreckscheisse ist Futter für Menschen, die , egal sogar ob sie im Einzelfall Akademiker wären( siehe Autisten, die absolute Höchstleistungen vollbringen können ), die tatsächlich Fehlbildungen im HIrn haben.

Wer heutzutage bei Kenntnis der geltenden Physik an Wunder glaubt, an Geister, an Götter und und und......der ist nmM. partiell cerebral KRANK. So ähnlich, wie ein Luxusauto, das absolute Spitzenwerte und Ausstattung hat, aber zbs. die Klimaanlage nicht funktionopelt oder das Schiebedach defekt ist.....man kann es tzrotzdem nutzen, aber es ist faktisch defekt.

Menschen die an solche DInge glauben, sind Träumer. Im Traum kann man sich was zurechtträumen und der Realität entfliehen in eine Wunschwelt. Besser wäre zwar in der Realität daran zu arbeiten, sich seine Welt zu erschaffen. Doch in der Realität müssen viele Dinge dafür erbracht und geleistet werden. Und nicht jeder kann sich mit mathematischer Geduld und Penetranz und Konstanz an so ein Werk machen.

Da kann man bessser im Traum schwelgen.

Arme Geister. Werdet wach und beginnt die Realität zum Traum zu machen, nicht umgekehrt :) :) :)

Zurück
Oben