Krosovar Kami 4 September 2013 #82 Bambi schrieb: ne, das is Svaboforum. Aber mal ernsthaft, kommt hier neu rein und labert was von Briefbomben, gehts noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normales Internet gelaber. Heult nicht.
Bambi schrieb: ne, das is Svaboforum. Aber mal ernsthaft, kommt hier neu rein und labert was von Briefbomben, gehts noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normales Internet gelaber. Heult nicht.
I Indianer Guest 4 September 2013 #83 DZEKO schrieb: Ich verteile Briefbomben wie Hermes im Akkord. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommt ihr auf Briefbomben? zu viel fantasie?
DZEKO schrieb: Ich verteile Briefbomben wie Hermes im Akkord. Zum Vergrößern anklicken.... wie kommt ihr auf Briefbomben? zu viel fantasie?
DZEKO Besa Bese 4 September 2013 #84 Indianer schrieb: wie kommt ihr auf Briefbomben? zu viel fantasie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Antrax wie ein Bäcker Mehl.
Indianer schrieb: wie kommt ihr auf Briefbomben? zu viel fantasie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Antrax wie ein Bäcker Mehl.
I Indianer Guest 4 September 2013 #85 ach du scheisse, meine balkaner heulen rum. seid ihr Männer oder memmen?:bata&besni: