Niemiec
Gesperrt
Mein Hodensack könnte explodieren und die umliegenden arischen Frauen bestäuben. Meinst Du so etwas?![]()
Das hättest du wohl gerne. Ich meinte eher, bei dir in der Wohnung explodiert mal was...ein Brief zum Beispiel...
Mein Hodensack könnte explodieren und die umliegenden arischen Frauen bestäuben. Meinst Du so etwas?![]()
Das hättest du wohl gerne. Ich meinte eher, bei dir in der Wohnung explodiert mal was...ein Brief zum Beispiel...
Das fängt ja schon gut an.Das hättest du wohl gerne. Ich meinte eher, bei dir in der Wohnung explodiert mal was...ein Brief zum Beispiel...
Noch alle Tassen im Schrank bei dir?!
Das fängt ja schon gut an.
Komme uns hier bitte nicht mit solchen Drohungen,
das akzeptiert hier keiner.
Solltest du es nicht lassen wollen,
dann lass dich selbst sperren.
du dir diesen gefallen.
Ach, die ganze Zeit haben wir die große Fresse, wenn ich mal konkret werde, heulst du gleich herum?
Bsit Du wirklich so blöd oder tust Du nur so? Wie alt bist Du überhaupt?
Ach, die ganze Zeit haben wir die große Fresse, wenn ich mal konkret werde, heulst du gleich herum?
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab es nicht nötig zu drohen, ich handele höchstens. Und wer mir dumm kommt, muss die Antwort abkönnen...
Du kannst anscheinend nicht lesen...
Ich habe nicht sämtliche deiner minderwertigen Ergüsse gelesen, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen