Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird.
Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt:
- "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: <<Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!>>.

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet:
- "Ich bin kein New Yorker!".

- "Oh", erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:
- " Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt:
- "Was sind Sie dann?"

- "Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: <<Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet.>>
 
warum können frauen nicht so gut furzen wie männer???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weil sie den mund nicht lang genung halten können um den nötigen druck aufzubauen....
__________________


:lol: :lol:
 
also hier mal ein unanständiger:

tochter: papa papa kann ich heute in die disco gehen?
vater: nein du bist erst 16
tochter: papa bitte, ich komm auch um zwölf heim
vater: ich sagte doch nein, auf keinen fall, du bleibst heute daheim.
tochter: aber papa meine freundinen gehen auch weg, ich tu auch alles dafür!
vater: wirklich alles?
tochter: ja
vater: ok, aber du musst mir einen blasen

die tochter kniet sich hin und fängt an...


tochter: ih der schmeckt ja nach scheisse
vater: naja, dein bruder hat vorhin das auto gebraucht
 
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?"
"Ja Liebling, ist es."
"Ist das weil ich blond bin?"
"Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist."
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter.
"Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G,H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?"
" Ja Liebling, ist es!"
"Ist das weil ich blond bin?"
"Ja Liebling, das ist weil Du blond bist"
Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: "Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an."
Sie deutet auf ihre Brust, Größe 90 C.
"Ist das weil ich blond bin?"
"Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist."
 
MAN KANN SAGEN WAS MAN WILL, ******


DAS KOSTET DICH DEINEN MOD-POSTEN!!!

Gez.Gugica
 
Gehen ein Serbe und ein Albaner auf der straße sie streiten sich welches Land schöner ist sagt der Albaner: So eine Stadt wie Tirana habt ihr nicht dagegen kommt euer Belgrad nicht mal an.Da sagt der Serbe:Jaa da hast du recht die größte Müllhalde der Welt HAHAHAHA
 
In der Terroristenschule gab es einen Abschlusstest. Der Lehrer fragte den ersten: "Was hast Du gemacht?" Da sagte der erste: "Ich habe eine Bank ausgeraubt." - "Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?" - "26." - "Gut, bestanden. Der nächste bitte."
Der Lehrer fragte wieder das selbe und der zweite Terrorist antwortete: "Ich habe Autos geklaut." und "26."
Darauf meinte der Lehrer wieder: "Gut, bestanden. Der nächste bitte."
Auch bei dem dritten Terrorist fragte der Lehrer: "Was hast Du gemacht?" - "Ich habe Kleiderläden angezündet." - "Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?" - "24."
Der Lehrer ist erstaunt und fragt: "Warum nur 24?" - "Na, H&M gibt's nicht mehr!"
 
Zurück
Oben