Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

EMail eines arabischen Stunden an seine Vater

Lieber Papa,

Köln ist eine wundervolle Stadt,
die Leute sind sehr nett und freundlich besonders Colo, ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren,

wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

Dein Sohn Abdullah Am nächsten Tag, kriegt Abdullah eine Antwort von seinem Vater:

Mein Lieber Sohn,

Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen.
Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort los und kaufst dir auch einen Zug.

In Liebe, Papa.


Der is der Knaller... Hab mich rund gelacht....
 
Sedeli Mujo i Fata u restoranu. Kaže Mujo Fati: ”Fato, ako ti se seksa povuci me jednom za ku*ac, a ako ti se ne seksa povuci me 20-30 puta samo malo brže!”
 
6 witze von mir mal:

1. Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen!

2. Was ist eine Streichholzschachtel mit einer Kakerlake drin? Ein polnisches Tamagotschi.

3. Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

4. Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

5. Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

6. Der Lehrer erklärt, wie ein Walross aussieht. Aber Fritz passt nicht auf. Sagt der Lehrer: "Fritz, wenn du mich nicht anschaust, wirst du nie wissen, wie ein Walross aussieht!"
 
der italiener sagt zu seiner frau "bona sera" und der bosnier "ma ne seri bona" ;-)
 
Ein Weißer und ein Schwarzer sitzen in Amerika am Strand und ziehen sich um...Da sieht der Schwarze dat beim Weißen was auf Schwanz steht! Schwarze sagt: Och was hast denn auf deinem Ding stehen? Sagt der Weiße: Tina.... Is der Name meiner Freundin... aber bei dir steht ja auch was... hmm... W...Wendy.... Mensch der Name deiner Freundin? Sagt der Schwarze: Ne,ne is nicht Vollständig... Is nicht der Name meiner Freundin...wenn er ausgefahren ist steht da: Welcome to Miami have fun and a nice Holiday!!

Ich find den zum schreien....
 



Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!":toofunny:
 
Mujo:
- Fato jel znaš da žena dnevno izgovori 32.000 reci, a muskarac 16.000, upola manje.
Fata:
- To je zato što sve moramo dvaputa da vam objašnjavamo!
Mujo: A?
 
Ein Mann kommt zum Pfarrhaus, klingelt, aber niemand öffnet. Daraufhin geht er wieder und bemerkt, als er an der Hinterseite des Hauses vorbeikommt, wie der Pfarrer gerade heftigst mit seiner Haushälterin zugegen ist.
Am nächsten Tag begegnet er dem Pfarrer und erwähnt, dass er am Vortag bei ihm geklingelt habe. "Jaja", sagt der Pfarrer, "da hab ich gerade ein Nickerchen gemacht". "Ich habs gesehen", antwortet der Mann, "durchs Nenster!".
 
Zurück
Oben