Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

wie verschafft man sich sein eigenes revier :

und zwar, du furzt mal kräftig....zugleich läufst du ein umkreis von 3-5m und verteilst schön die feine brise, sodass keiner es wagt in deiner nähe zu kommen.
 
In einem fliegenden Flugzeug sitzen 99 Chinesen und 1 Schweizer. Plötzlich fängt das Flugzeug an zu sinken. Der Pilot teilt den Fluggästen folgendes mit:
"Ladies and Gentlemen. Wir sind zu schwer, darum müssen wir die Flügel abwerfen."
Nachdem dies gemacht wurde kommt die nächste Durchsage: "Wir sind immer noch zu schwer!"
Es werden die Sitze abgeworfen. - Immer noch zu schwer. - Nun wird auch der Boden abgeworfen, so dass sich alle an den Stangen festhalten müssen.
Sie sind immer noch zu schwer und der Schweizer sagt: "OK, ich springe ab!" - Die Chinesen klatschen ...

:lol:
 
In einer deutschen Zeitung gibt es eine Umfrage. Die Umfrage lautet: "Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?"
Die Antworten:
2% sagen: Nein, ganz und gar nicht. Es gibt hier nicht so viele Ausländer.
3% sagen: Auf jeden Fall! Hier gibt es viel zu viele Ausländer.
95% sagen: Ha siksdir lan!
 
Treffen sich ein Russe, ein Deutscher und ein Amerikaner. Da sagt der Amerikaner: "Unser U-Boot kann ein Jahr unter Wasser sein ohne zu tanken!" Antwortet der Russe: "Unser U-Boot hält es drei Jahre ohne zu tanken aus." In dem Moment taucht ein U-Boot auf, die Luke öffnet sich und ein Matrose sagt: "Heil Hitler, wir brauchen Diesel!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Taulant schrieb:
Die Lehrerin zum Schüler:
"Hansi, löse die folgende Aufgabe. Es sind 6 Vögel auf einem Ast, der Jäger schiesst einen runter, wieviele Vögel sind dann noch auf dem Ast?"

Hansi:
"Keiner mehr, da die anderen aus Schreck davonfliegen."

Lehrerin:
"Sehr gut. Deine Art zu denken gefällt mir."

Hansi:
"Ich habe eine Frage an Sie, Frau Lehrerin"

Lehrerin:
"Ja, bitte"

Hansi:
"3 Frauen sitzen in einem Cafe. Eine der Frauen löffelt ihr Eis, die andere schleckt es und die Dritte saugt es. Welche der 3 Frauen ist verheiratet?"

Knallrot im Gesicht antwortet die Lehrerin:
"Ehm....also die Dritte."

Hansi:
"Falsch, die mit dem Ehering am Finger, aber ihre Art zu Denken gefällt mir."

:lol:
 
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Pole sind zusammen in einem Flugzeug. Der Amerikaner streckt sein Hand aus dem Fenster und sagt: "Wir sind in Amerika." Der Pole: "Wie weisst Du das?" Der Amerikaner antwortet: "Ich habe gerade einen Wolkenkratzer berührt." Und der Russe streckt sein Hand aus dem Fenster und sagt: "Jetzt sind wir in Russland." Der Pole: "Wie weisst Du das?" Der Russe antwortet: "Mein Hand ist gerade erfroren." Der Pole streckt seine Hand aus dem Fenster und sagt: "Jetzt sind wir in Polen." Der Amerikaner: "Wie weisst du das?" Der Pole: "Meine Uhr wurde gerade gestohlen!"
 
das ist das geilste...

Aber
anscheinend
geilt dich das, andere zu verpetzen. Danke an dieser Stelle.Und das find ich so krass.
Einfach krass, wie das von ihm zu dir und dann in das ganze Forum kam. Du
hättest mir selbst sagen können, dass du das nicht fair oder falsch
findest.



HAHAHAHHAHAHA
 
Zurück
Oben