Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Eine Porsche-Fahrerin fährt mit ca. 200 km/h auf der Autobahn obwohl sie nur 100 km/h fahren dürfte. Ein Streifenwagen verfolgt sie und erst nach einer Viertelstunde hält sie an.
Die Polizistin sagt: "Wenn sie mir eine Ausrede nennen, die ich zuvor nie gehört habe, lasse ich sie straffrei davon kommen."
Daraufhin sagt die Porsche-Fahrerin: "Mein Mann ist vor 5 Tagen mit einer Polizistin durchgebrannt. Als ich sie im Rückspiegel sah, befürchtete ich, Sie wollten ihn mir wieder bringen..."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mies, aber der Ausländer darf das😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben