Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Der ist auch gut:

Nazvao Crnogorac Radio Televiziju Pink, đe se naručivaju Pjesme..

Crnogorac na Telefonu kaže: Alo,"HITNA POMOĆ!!"
Pita ga žena sa RTV Pink: A ko pjeva taj Hit"na pomoć"?
Crnogorac: Pa čujes srušio si mi se Krevet!! Hitna Pomoć!!
RTV Pink: Odaklen se javljate?
Crnogorac: Iz Crne Gore
RTV Pink: Pa ako vam se srušio krevet nije problem, pored Kreveta vam je Stolica, ajd te se odmoriti
Crnogorac: Za to sam ja ljen, žena mi je trebala ukucat Broj hitne pomoći, ali vidim pogriješila je, laku noć.

:lol: :lol: :lol:
 
"Šta je dragi?"
"Jesi spreman?!
"A jesan, jeba te led."
"U četvrtak letimo."
"Di letimo?"
"Za Koreju."
"U jebo te led, imamo utakmicu. Neće me ovi moji pustit."
"Boli me k.urac, dat ćemo im 40 iljada eura nek te puštu i gotovo. Ti ćeš imati 250 iljada dolara. Ako budeš igra, imat ćeš 300. Znači 150 iljada ćeš dobiti na ruke, a 10 iljada mjesečnu plaću."
"Znam, jebote, al neće ovi moji da ne pus.."
"Za 40 iljada eura te neće pustit?!"
"Al moraš im donit odma..."
"Ma kad potpišen. Kako da im donesen odma? Oće sperme oni? Oće li oni sperme da im izdrkam u usta?"
"A jebate, ne znan. Jebate moraš ih nazvat i pitat oće li me pustit."
"Aj pitaj oće li te pustit za 40 iljada. U biti, ponudi im 30, pa im ponudi onda 40. Ili kako oš."
"Aj pitat ću."
"J.ebat ću ti mater ako nisi spreman. Jesi spreman, pitan te ponovo?"
"A onako. Sad san ode igra, bija san najbolji na utakmici."
"Čita san ja u novinama. Pita san te jesi li spreman, nemoj mi ka mali Budmir. Nije bija spreman, nije proša, Bog te jebo. Nećemo putovat tamo-vamo, imamo letit 20 sati. Nećemo se vraćat ka budale i da potrošimo pet iljada eura. Bolje onda da ne iđemo."
"A znan j.eba te led. Znan."
"Jesi li spreman"
"A dragi, šta ja znan, negi 80-ak posto. Jebiga, šta ja znan.Jebiga dragi, sad je kiša, nećemo trenirat...pada kiša, padaju sikire..."
"Jeba ti Bog mater. Koliko moš trčat, ono u tempu?"
"Mogu nešto. Jebiga, šta ja znan Šošo. Ipak je ovo ovdje druga liga. Ništa, ja ću s njima razgovarat za te papire, pa ću ti se javit popodne."
"Jeba ti Bog mater retardiranu. Opet se nisi spremija. Ma tebe treba ubit, mater ti jeben. Di ja tebe iman u glavi. Treban uzet ka kamatar, dobro te ispribijat, da radiš u kamp kućicama, da naplaćuješ ka invalid na kapiji, pizda ti materina..."
"Ha, ha, ha."
"Nemoj se smijat, ideš mi na k.urac. Pa nisi se zere spremio. Pa od čega ti živiš, od smijanja ili nogometa, pička ti materina."
"Ma neće oni mene pustiti."
"Ma šta te neće... Ko te neće za 40 iljada pustit? Ko te neće pustiti? Kako?"
"Dobro, pitat ću ih popodne."
"Ma jesi ti spreman, pitan te ja? Ma puštat će te mukte ako ja oću. Ko te neće pustit?"
"Znan ja jebate, al..."
"Da ja rečen tvom predsjedniku da će plivat tamo po Jadru? Kako te neće pustit? Bez kune će te pustiti, jeba te on."
"Znan jebate, al..."
"Omda mi nemoj živce dizat. Pa pitan te, jesi li spreman? Ja oću na pošteno, Bog te jebo."
"Znaš šta ću ti reć, spreman san 80-ak posto."
"Koliko imaš kila viška?"
"Iman dva kila."
"Ajoj, još uvik dva.."
"Nije, Šošo, ima samo dva.."
"Aj, aj, letimo. Imaš li pasoš?"
"Iman."
"Aj, aj, pitaj za koliko će te pustit."
"Pitat ću."
http://www.youtube.com/watch?v=kUMbm7GLVC4
uh...jebo te led...

viel spass...
 
Pita učiteljica Muju:
- "Mujo rečenica glasi: 'Nebi sjala ovako jako ova naša lijepa avlija da te nije Alija.' Šta je Alija?"
Mujo:
- "Pa Alija je AGREGAT

:D :D :D
 
eine auf deutsch, dass jeder versteht

Der Abschiedsbrief
Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes:


Liebe Mami!
Es tut mir sehr leid dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süss mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami. Ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, damit sie, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben Mami! Ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!


Deine geliebte Tochter


P.S.: Alles blödsinn Mami, ich bin beim Nachbarn. Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Sachen im Leben gibt als das Jahreszeugnis, dass auf dem Nachttischchen liegt. Hab dich lieb!



:lol: :lol: :D
 
die sind hammaaaa :lol:


Was heisst Gruppensex auf turkisch? Kummelgetummel!

Was hort man, wenn man sich einen Kebab ans Ohr halt? Das Schweigen der Lammer!

Was macht ein Jugo wenn er seinen Vater im Gefangnis besucht? Die Schnupperlehre!

An was sieht man das Jugos im Quartier sind? Wenn die Turken ihre Velos abschliessen.

Warum hat ein Jugo nach dem Sex mit einer Schweizerin rote Augen? Vom Pfefferspray!

Was ist der Unterschied zwischen einem Jugo und einem Schlappschwanz? Den Schlappschwanz bringt man nicht rein, den Yugo nicht raus!

Was ist ein Jugo auf dem Mond? Ein Ratsel.

Was sind alle Jugos auf dem Mond? Die Losung!

Zwei Albaner treffen sich: "Ich hab gestern deinen Bruder getroffen!" "Nein was, wo denn?" (Tippt sich an die Stirn)"Hier oben!"

Zwei Albanerfrauen sammeln auf einem Feld Kartoffeln. Nimmt die eine zwei Kartoffeln in die Hand und sagt: "Die Kartoffeln sind wie die Eier meines Mannes!" Die andere: "Was, so gross?" Die erste wieder: "Nein, so dreckig."

Wieso steht auf allen Hausern in Albanien AIDS? Alle In Der Schweiz

Wie heisst Alice im Wunderland auf turkisch? Fatima im Aldi.

Was ist das: In der Mitte stinkt's und links und rechts ist es gelb? Ein Turke mit 2 Aldisacken!

Warum taucht auf der Enterprise nie ein Turke auf ? Die arbeiten in der Zukunft auch nicht.

Wie heisst Vibrator auf turkisch? Futzgeruttel.

Was sind die drei heiligen Turkischen Feiertage? Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf und Sperrmull

Was sagt man zu einem Turken mit Krawatte? Einen Big Mac bitte!

Woran erkennt man eine turkische Domina? Am Lederkopftuch!

Ein Turke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot." "Guter Mann, bei uns ist es ublich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!" "Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"

Ein Kamerad stellt sich bei Gottschalk vor: "Ich wette, dass ich funf Turken mit einem Kochloffel erschlagen kann!" Gottschalk: "Die Wette klingt interessant, aber was werden Sie machen, wenn Sie es nicht schaffen?" "Dann nehme ich eine Schaufel!"

Was sagt ein Turke ohne Arbeit zu einem Turken mit Arbeit? Einmal Currywurst mit Pommes, Man!

Wette bei Gottschalk: "Ich wette, dass ich zehn Turken mit dem Traktor uberspringen kann?" Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkonig ist er trotzdem geworden...

Wer sind die freundlichsten Menschen? Die Turken. Sie kommen zu zehnt und fragen "Has Du Problem?

:lol: :lol: :lol: :lol: 8)
 
Zurück
Oben