Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Kosovo-albaner ein deutscher und ein österreicher sitzen ein einem auto.Zuerst fahren sie durch Deutschland plötzlich versteckt sich der Deutsche. fragt der albaner ej bre, warum versteckst du dich? antwortet der Meutsche:Meine mutter ist ne hure und ich will nicht erkannt werden.Dann fahren sie durch Österreich aufeinmal versteckt sich der Österreicher fragt der albaner:ej warum versteckst du dich? der österreicher darauF: Meine mutter ist auch ne hure ich will auch nicht erkannt werden.Danach fahren sie durch kosovo plötzlich versteckt sich der kosovo-albaner fragt der deutsche ihn :ej alter, was los ist deine mutter auch ne hure? der kosovo-albaner darauf: nein ich will nur nicht mit zwei hurensöhnen erkannt werden!!
 
Ein Kosovo-albaner ein deutscher und ein österreicher sitzen ein einem auto.Zuerst fahren sie durch Deutschland plötzlich versteckt sich der Deutsche. fragt der albaner ej bre, warum versteckst du dich? antwortet der Meutsche:Meine mutter ist ne hure und ich will nicht erkannt werden.Dann fahren sie durch Österreich aufeinmal versteckt sich der Österreicher fragt der albaner:ej warum versteckst du dich? der österreicher darauF: Meine mutter ist auch ne hure ich will auch nicht erkannt werden.Danach fahren sie durch kosovo plötzlich versteckt sich der kosovo-albaner fragt der deutsche ihn :ej alter, was los ist deine mutter auch ne hure? der kosovo-albaner darauf: nein ich will nur nicht mit zwei hurensöhnen erkannt werden!!


hahahah ist zwar alt aber geil[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
ich weiß nicht ob schon jemand das erzählt hat aber ich schreibs mal drinnen!

wo ist der unterschied zwischen Eros Ramazotti und einem Bosnier?


der Ramazotti sagt zu seiner frau "bona sera!
der Bosnier sagt zu seiner frau "ne seri Bona"

:D
 
Was passiert wenn sich ne Zigo an die Wand lehnt......?

Sie bricht ein !!!

Warum.......?

DER KLÜGERE GIBT NACH !!!! \\:D/:eek:nlyamother::eek:nlyamother::eek:nlyamother:
 
Alle Länder spielen verstecken, nur Kurdistan wird nicht gefunden.
 
gelöscht by Ivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ein Amerinkaner nach Griechanland um Urlaub zu machen und beschwert sich wie zurückgeblieben Europa so ist.
Er begiebt sich in eine Taverne und spricht nen Griechen beim Essen am Nebentisch an.
Cool und kaugummikauend, sich vollkommen überlegen fühlend, grinst er den schmatzenden Griechen an.

Er sagt: "Ey sag mal, esst ihr Griechen denn immer das ganze Brot auf ? "

Der Grieche: " Ja klar, was denn sonst. Wir essen immer und zu allem Brot dazu. "

Der Ami: " Ja wir in Amerika lassen immer was übrig und sammeln das in Containern. Die Brotreste recyclen wir dann später zu Croissants und verkaufen das an die Griechen."

Der Grieche: " Was du nicht sagst." (fühlt sich leicht gekränkt und isst weiter...)

Der Ami: " Ja und esst ihr Griechen auch Marmelade? "

Der Grieche: " ja klar, denkst du sowas haben wir hier nicht? "

Der Ami: " Doch weiß ich, denn immer wenn wir in USA frisches obst essen lassen wir nen Rest, sammeln das dann in Containern und recyclen dass zu Marmelade, die wir an die Greichen verkaufen."

Der Grieche: "Aha ! (leicht genervt).... Und sag mal mein liebster Herr Amerikaner, was macht ihr denn mit euren Kondomen nach dem Gebrauch ? "

Der Ami: " Nix ! Wieso? Die schmeißen wir weg. Was sollen wir auch damit machen ?" (der Ami lacht und schmatzt mit seinem Kaugummi)

Der Grieche: " Ja wir hier in Griechenland werfen die nicht einfach so weg! "

Der Ami: " Hä, wieso, was macht ihr denn sonst damit ? "

Der Grieche: " Ja nach dem Gebrauch sammeln wir die in Containern und recyclen die zu Kaugummis, die wir dann an die Amerikaner verkaufen. "
 
doso mujo kod kolege i ima sljivu ispod oka! pita ga ovaj: Mujo, pa sta si to bolan radio?? KAze ovaj: nemoj alaha ti pitati! MA daj reci sta ti je bilo???

Bacila mi Fata paradajiz u oko!

Paradajiz?? Kakav je to bio paradajiz da ti je tako plavo oko???

Pa paradajiz u konzervi!



Gewidmet meinem SPACIAL BOSNA Friend: PERUN
 
Zurück
Oben