Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ist eigentlich kein Witz, sondern aus der Werbung für Flensburger Pilsener, aber lustig war es schon und symptomatisch für die Menschen hier im Norden. Also, folgendes Szenario:

Drei Männer sitzen vor einem Haus auf einer Hollywoodschaukel und schaukeln seicht vor sich hin, typische Friesen: blond, bärtig, derb gekleidet und eine Pfeife im Mund. Vor dem Haus eine kleine Straße und auf der kommt ein Golf Cabrio angefahren. Darin sitzt ein Typ, der aussieht wie Dieter Bohlen und er hat ein Surfbrett dabei. Er fragt die drei auf Hochdeutsch, ob sie eine gute Stelle zum Surfen kennen. Keine Reaktion. Er fragt nochmal auf englisch. Keine Reaktion. Er versucht es erneut in gebrochenem Dänisch. Keine Reaktion. Resigniert gibt er Gas und fährt weiter. Sagt der eine von den dreien, gaaanz langsam und mit breitem norddeutschen Akzent: "Ne Menge Sprachen konnte der..." Antwortet der Zweite: "Tja, aber genützt hat ihm das auch nicht viel..."
 
Der 9-jährige Sohn kommt zu seinem Vater und fragt ihn, was der Unterschied zwischen Theorie und Praxis sei. Der Vater antwortet: "Geh zu deiner Muter und frag sie, ob sie für 1 000 000 € mit dem häßlichen Nachbarn von gegenüber ins Bett gehen würde."

Der Kleine geht zur Mutter und fragt. Diese gibt ihm zunächst eine Ohrfeige, dann überlegt sie: "Obwohl... Für eine Million... Einmal ins Bett... Doch, ich denke, das würde ich machen."

Er berichtet seinem Vater vom Ergebnis seiner Befragung, woraufhin dieser ihm aufträgt, die gleiche Frage an seine große Schwester zu richten. Wieder das gleiche Ergebnis: erst Ohrfeige, dann nach einigem Überlegen doch Bereitschaft für 1 Million dem Beischlaf zuzustimmen.

Der Kleine also wieder zum Vater. "Und?"
"Sie hat auch gesagt, daß sie's für 'ne Million machen würde. Aber was ist denn nun der Unterschied zwischen Theorie und Praxis???"
"Theoretisch, mein Sohn, sind wird zweifache Millionäre. Praktisch haben wir zwei Nutten im Haus..."



hehe heeee:toothy4:
 
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.





Sie wie immer: "Ich hab Kopfweh"!!!



Er: "Perfekt, ich hab meinen Penis mit Aspirin eingepudert.

Du kannst dich entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst" !!!
 
:D:D:D:D:D

33ts5tk.jpg
 
Kennt ih dem?:

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling,würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!"
Er: "Hab Dich nicht so.Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?"
Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr."
Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht!"
Er:"Freilich kannst Du, bitte!!!"
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.Wenn nicht kann auch Mama runterkommen und es machen. Oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem scheisser er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen."

:D:D:D:app::app:
 
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr: "Liebling,würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!"
Er: "Hab Dich nicht so.Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?"
Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr."
Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht!"
Er:"Freilich kannst Du, bitte!!!"
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.Wenn nicht kann auch Mama runterkommen und es machen. Oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem scheisser er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen."



Der ist super!!!!!!:D:app:
 
Zurück
Oben