Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schliesslich die Nonne beerdigen.
 
lol wie originell..
Na ja, aber der fiel mir dabei grad so ein. Aber weil Du mit Panzern angefangen hast, ich hab noch so einen Brüller. Aber damit es nicht wieder heißt, ich hacke auf den Albanern rum, nehmen wir mal einen griechischen Panzer... Also:

Wie bekommt man einen Griechen aus einem Panzer?






Na wie bei der 5-Minutenterrine: Deckel auf, heiß Wasser drauf, nach 5 Minuten gibt er auf...
 
Gehen 2 Polizisten mit nem Hund die Strasse lang. Der eine Bulle hebt von hinten immer wieder den Schwanz vom Hund hoch und guckt drunter.
Irgendwann meckert der andere Bulle, "hoer auf, du blamierst uns. Was machst du da eigentlich?"
...
"Ja aber der eine Mann vorhin hat gesagt, da kommt wieder dieser Hund mit den 2 Arschloechern"





Wuff !!!
 
Na ja, aber der fiel mir dabei grad so ein. Aber weil Du mit Panzern angefangen hast, ich hab noch so einen Brüller. Aber damit es nicht wieder heißt, ich hacke auf den Albanern rum, nehmen wir mal einen griechischen Panzer... Also:

Wie bekommt man einen Griechen aus einem Panzer?






Na wie bei der 5-Minutenterrine: Deckel auf, heiß Wasser drauf, nach 5 Minuten gibt er auf...
Die serbischen Panzer tauchten in amsfeld mit einem besonderen Getriebe auf: 1 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgänge!;)
 
Dodje Mujo na zeljeznicku stanicu i vidi automat.
Na njemu pise:
-"Ubaci novcic, ovdje stavi ruku i masina ti kaze ko si"
Mujo stvarno proba i ubaci novcic: Automat mu kaze:
-"Ti si Mujo i cekas voz za Sarajevo"
A Mujo hoce da zajebe automat, nasminka se i opet ubaci novcic u automat.
-"Ti si Mujo i cekas voz za Sarajevo"
Ode mujo na WC i vidi kondomat. Kupi kondom i navuce ga na glavu i opet ubaci novcic.
-" A jebi ga Mujo, dok ti ovdje glumis kurac, ode ti voz za Sarajevo!"

:D
 
Ein Türke fährt mit seinem neuen 3er BMW auf der Autobahn, als es plötzlich knallt und der Wagen zur Seite zieht. Er fährt rechts ran und sieht nach dem Rechten: Reifen geplatzt. Also Wagenhaber raus usw. Wie er grad das Rad demontiert, schert vor ihm ein Pole ein, springt aus dem Auto, öffnet den BMW und baut ruck-zuck die Stereoanlage aus. Der Türke bemerkt den Polen und stellt ihn zur Rede: "Ey, Alter bist du bekloppt oder was? Hau isch disch gleisch auf die Fresse!" Entgegnet der Pole: "Nie ma problemu, Kollägge, is doch ok, warum Streit?: Du die Felgen, ich die Radio..."
 
Und noch einer aus der Ecke:

Das kleine Teufelchen kennt keinen größeren Spaß, als irgendetwas zu stehlen. So buddelt er sich aus der Hölle nach oben und kommt irgendwo in Grönland raus, wo gerade ein Eskimo an einem Eisloch steht und versucht zu fischen.
-"Ich bin das kleine Teufelchen mit dem Schäufelchen, was kann ich bei euch klauen?"
Der Eskimo sieht ihn verständnislos an und sagt:
-"Schnee. Klau, soviel du tragen kannst!"
-"Nee, Schnee ist doof!" sprach das Teufelchen und buddelte sich wieder ein. Kurze Zeit später grub er sich in der Wüste Arabiens wieder nach oben.
-"Ich bin das kleine Teufelchen mit dem Schäufelchen, was kann ich bei euch klauen?"
Der Beduine mustert das kleine Teufelchen und sagt:
-"Sohn der Hölle, nimm dir von diesem kostbaren Sand, soviel deine Hände tragen können."
-"Nee, Sand ist auch doof!" sprach das Teufelchen und buddelte sich erneut ein. Im dritten Versuch buddelte er sich mitten in Warschau wieder nach oben.
-"Ich bin das kleine Teufelchen mit dem... verdammte Scheiße, wo ist mein Schäufelchen?!?!?"
 
Ein montenegriner und ein Jude werden von den Deutschen irgendwo hingeführt

fragt der montenegriner den juden:"wo bringen sie uns den hin?"
"nach auschitz",antwortet der jude.

"da bin ich erleichtert, ich dachte schon sie zwingen mich zu arbeiten."

die moral:montenegriner sind faul
 
Zurück
Oben