Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

sretnu se dva bosanca u tuzli i idu zajedno nesto popit.
nakon malo vremena stupe u razgovor:

pita jedan drugog: "odakle si ti, jarane?"
"ja sam iz njemacke"
"a jebem ti drzavu i ja sam iz njemacke, moze jos jednu ajmo popit sljivovicu nato.
nakon toga: "al ako si stvarno iz njemacke iz kojeg grada?"
" iz frankfurta"
" ma nezezaj! ja isto! ajd moramo na to nesto popiti!"
nakon toga: "a reci mi sa kojeg djela frankfurta si mi"
"pa ja sam ti tamo u bornheimu"
"eee budalo vidi slucajnost pa i ja bolan ´tamo imam kucu"
"stvarno?! ja sam isto davno kupijo kucu tamo, cudno da nismo se upoznali vec."
"ma jarane to je ludilo ajmo popit!"
nakon toga:" u kojoj ulici je ta tvoja kuca?"
"jel si mozda cuo za schildenstraße"
"ma sta cuo zivim i ja tamo covjece pa ajd konobare ovaj mi je iz istoj ulici u frankfurtu jos dvije za nas moze,moramo jos nato popit!!!"
nakon toga: " koji si broj "
"eto ja sam ti broj 26"
"usta ti jebem zivimo u istoj kuci mora da je zena tebe primila i ti nju
tucas sram te bilo al ajmo opet jos jednu popit"
nakon toga: "cekaj ja nevolim zene nego muskarce samo tata me hoce izbacit radi toga"
"pedercino jedna moj sin je peder al ja njemu kazem da mi volimo samo zene nema to kod nas rahmedannovica!!!"
"joj tata jel si to ti?"




 
Zuletzt bearbeitet:
Ide Mujo kroz Amsterdam i naidje na prostitutku iza stakla...

Pita je: Koliko?
Ona: 50 Evra.
Mujo: Nije skupo, a jel to duplo staklo?





hahhahah, sta ti je potencija
 
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."
 
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?


Ein Bagger...

YouTube - Ba dum tssshhh

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."

YouTube - Cricket Sound
 
A: 'Ich hatte einen Dreier bei der Schularbeit!'
B: 'Oh mein Gott, wir dürfen während der Schularbeit nicht mal reden!!!'
 
es gab da so ein typ der wollte immer einen bis zum boden haben...
da nahmen sie ihn und schlugen ihn die beine ab ;-)
 
Da war eine Tussi die Selbstmord begehen wollte. Und die hat ihre Freundin gefragt wo sie hinschiessen muß um das Herz zu treffen. Die Freundin sagte ihr "Eine Handbreit unter der Brust" Und sie schoß sich ins Knie.
 
Zurück
Oben