Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Typ will sich umbringen indem er sich vor einen zug wirft... er springt zu spät ab und knallt gegen die tür des zuges... hat sich im endeffekt nur den arm gebrochen (wahre geschichte, da der typ auf meiner alten schule war)
 
Ein Jugo fährt mit einem Auto über eine Brücke. Als er in der Mitte angekommen ist, wird er von einem Polizisten angehalten, der ihm andeutet, das Fenster hinunterzukurbeln. Polizist: "Herzliche Gratulation! Sie sind der 1.000.000ste Autofahrer, der über diese Brücke fährt - sie haben 10.000 ATS gewonnen!" Daraufhin der Jugo: "Oh toll! Jetzt mit diese Geld ich kann endlich machen meine Führerschein!" Brüllt ihn seine Frau auf der Beifahrerseite an: "Dragan, du Idiot! Herr Polizist, bitte hören nicht was sage meine Mann, er schon hat diese Ausweis - er nur besoffen!" Ruft der Großvater auf der Rückbank: "Verdammt noch mal, ich aber gleich gewusst mit diese gestohlene Auto wir kommen nicht weit!" Da rumpelt es hinten im Kofferraum: "Ey Dragan, was los? Wir schon sein über Grenze?"
 
Obama bekommt einen anruf aus Saudiarabien,der Scheich drückt sein Tiefstes bedauern über den Terroranschlag aus,und er werde mit allen Kräften den Amerikanern bei der suche nach den Schuldigen Helfen.
Obama ratlos fragt zurück,welcher Terroranschlag?
Es gab keinen Terroranschlag,schweigen am anderen Ende der Leitung,dann hört man,Scheißzeitverschiebung.:D

Ein Eisfischer will im Eis ein Loch bohren,als er eine Stimme sagen hört,
Hier gibt es keine Fische,na gut denkt er sich und geht weiter und setzt wieder zum Bohren an,als wieder die Stimme ertönt und sagt Hier gibt es keine Fische,
Wieder geht er ein Stück weiter und will wieder anbohren,als ihm die Stimme
wieder sagt hier gibt es keine Fische,da fragt er zurück "GOTT BIST DU DAS"
Nein,entgegnet die Stimme,ich bin der Hausmeister über Lautsprecher,das hier ist ein Eislaufplatz.;)
 
Papa, wie weit entfernt ist die Erde von der Sonne?
- Sohn, so wie KF Prishtina von Champions League
 
Sohn,Papa sieh mal ich hab hier Rosen.

Papa,nein mein Sohn das sind Chrysanthemen.

Sohn:Bist du sicher?

Papa:Ja mein Sohn

Sohn:papa wie schreibt man Chrysanthemen.

Papa: Du hast recht Sohn,das sind Rosen.
 
» Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...." «
 
Ein frischverliebtes Bauernpaar aus Drenica geht in ein Restaurant. Die bestellen was zum Essen, aufeinmal... Stromausfall! Sagt das Mädel:''nutz jetzt deine Chance im Dunkeln'' und kichert.
Nach 2min sagt der Junge:''Ich hab dein Getränk ausgetrunken''

:big5:
 
Zurück
Oben