Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

vielleicht wäre es damit getan, wenn du nicht alle meine aussagen zerhackseln, analysieren und kritisieren würdest. wenn du was gegen mich hast find ich das in ordnung, man kann nicht jedem sympathisch sein. aber dann sag das auch und versuch nicht alles an mir schlecht darstehen zu lassen. danke
Ich hab rein gar nichts gegen dich, im Gegenteil. Nur manche Sachen müssen einfach nicht sein. Nimm es hin, oder ignoriere was ich geschrieben habe. Deine Sache
 
Mehmet kommt von der schule
Ane Ane wir haben heute bis 10 zählen gelernernt
alle Kinder 1........2...........3.............
Mehmet ( ganz schnell) 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
Mama sagt: Ja mein Sohn das ist deswegen weil du Türke bist

2ter Tag
Ane Ane wir haben heute das Alphabet gelernt
alle Kinder A................B.............C
Mehmet ( ganz schnell) ABCDEFGHIJKLMNOPQESTUVWXYZ
Ane sagt: Ja mein Sohn das ist deswegen weil du Türke bist

3ter Tag
Ane Ane wir waren heute schwimmen
alle Kinder sooooooooo eine kleine jarak
Mehmet sooooooooo eine große jarak
Ane : ja mein sohn das ist deswegen weil du 25 bist
 
Ich hab rein gar nichts gegen dich, im Gegenteil. Nur manche Sachen müssen einfach nicht sein. Nimm es hin, oder ignoriere was ich geschrieben habe. Deine Sache

so wie du mich in beinahe jedem thread, in dem ich meine meinung äußere, anfechtest, könnte man sehr wohl meinen du hättest was gegen mich. aber gut, das is ne andere sache die hier nicht weiter diskutiert werden sollte. allerdings möcht ich nur noch hinzufügen: ich bin hier in einem board angemeldet, ich denke meine meinung darf ich äußern, ob es nun jemandem gefällt oder nicht.


zum thema:

geht n mann über die brücke, was fehlt?










der witz
 
eine Ehepaar liegen nach dem sex zusammen und sie streichlet dem mann die eier
Mann fragt: magst du das wenn du sie streichelst
Frau sagt: nein ich vermisse nur meine
 
ein Roma geht zum arzt
der arzt teilt ihn mit er möge bitte iene Urin eine sperma und eine Probe seines kots das nächste mal mit bringen


der Roma lacht herzhaft und sagt : da kann ich ihnen gleich meine unterhose da lassen
 
Zurück
Oben