Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Mann klagt immer wieder über heftige Kopfschmerzen, die einfach nicht aufhören wollen. Die gutmütige Ehefrau rät ihm, er solle doch zum Arzt gehen. Der kann dir sicher helfen, meint sie.
Gesagt, getan. Er geht zum Arzt.
Dieser gibt ihm den guten Tipp, er solle sich jeden Tag dreimal ins Badezimmer vor den Spiegel stellen, mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und sich einreden, er hätte keine Kopfschmerzen.
Er wollte es anfangs nicht glauben, aber seitdem hatte er niemehr Kopfweh.
Doch die Frau merkt, seit er mit dieser Behandlung begonnen hatte, ist er immer schlechter im Bett geworden. Die spontane Frau rät ihm nochmal zum Arzt zu gehen. Was er auch tat.
Am Abend darauf und auch die darauffolgenden Tage rammelte er sie wie ein wilder Stier und lies gar nicht mehr los von ihr.
Doch etwas stutzig geworden dadurch schaute sie am Abend einmal durch den Spalt der Badezimmertür, warum er denn auf einmal so potent sei.
Dahinter sah sie den Mann mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und immer wieder sagen: "Das ist nicht meine Alte, das ist nicht meine Alte..........
 
Ein Mann klagt immer wieder über heftige Kopfschmerzen, die einfach nicht aufhören wollen. Die gutmütige Ehefrau rät ihm, er solle doch zum Arzt gehen. Der kann dir sicher helfen, meint sie.
Gesagt, getan. Er geht zum Arzt.
Dieser gibt ihm den guten Tipp, er solle sich jeden Tag dreimal ins Badezimmer vor den Spiegel stellen, mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und sich einreden, er hätte keine Kopfschmerzen.
Er wollte es anfangs nicht glauben, aber seitdem hatte er niemehr Kopfweh.
Doch die Frau merkt, seit er mit dieser Behandlung begonnen hatte, ist er immer schlechter im Bett geworden. Die spontane Frau rät ihm nochmal zum Arzt zu gehen. Was er auch tat.
Am Abend darauf und auch die darauffolgenden Tage rammelte er sie wie ein wilder Stier und lies gar nicht mehr los von ihr.
Doch etwas stutzig geworden dadurch schaute sie am Abend einmal durch den Spalt der Badezimmertür, warum er denn auf einmal so potent sei.
Dahinter sah sie den Mann mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und immer wieder sagen: "Das ist nicht meine Alte, das ist nicht meine Alte..........

dgve4f.png
 
....mehmet und ali treffen sich nach mehreren wochen wieder mal in 'ner bar.......fragt mehmet: ali, erzähl...was machst du in sommer?......aaaah viel....werd ich fahren nach antalya....werde kaufen konkrete ziege......................und wo willst du ziege halten?.................na in wohnzimma....................aber ali bist du depat? was ist mit gestank?...........................pf ja daran muss sich ziege gewöhnen.............
 
TV ekipa napravi intervju sa Ciganom ispred nekog tržnog centra.
"Recite nam dal ste živeli bolje u Titovo doba ili sad?"
"U Titovo doba je bilo bolje, nabaviš salame, kozmetike, slatkiša, deterdženta, ma sve."
"A sada?"
"Sada ništa, kamera ovde kamera tamo..."
 
Warum haben Hurricanes meist Frauennamen?

Wenn sie kommen sind sie feucht und nass und wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit...
 
Zurück
Oben