Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Was ist der unterschied zwischen Serben und Terroristen ?












Terroristen haben Sympathisanten.
 
Tornado schrieb:
LOL

hab auch einen:

A teacher walks into her class and notices the word PENIS written on one corner of her blackboard. she thiks its one of her students being naughty and erases it. the next day she sees the same word, only now its covering half of the board. she then erases it and just sighs at the unruliness the third day she sees the same word, this time covering the entire board. enfuriated she proceeds to wipe it off once again on the fourth day she is relieved to find that PENlS is no longer written on the board, in its place was the phrase "the more you rub, the bigger it gets"

:lol: :lol:

:lol:
 
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen ... vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Po lecken ..., nicht direkt am Po, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"



:lol:
 
Zurück
Oben