Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Sie: Schatz, wir feiern heuer Silberhochzeit. Wir sind jetzt bald 25 Jahre verheiratet! Ist das nicht schön?
Er: Ja. Nicht schön.

- - - Aktualisiert - - -



kao ja

Feier der Silberhochzeit, der Mann steht betrübt am Fenster... Sie: "Aber Schatz, was ist denn, es ist doch unser Feiertag???" Er: "Weisste, nach 5 Jahren hatte ich die Schnauze so voll von dir, dass ich dich umbringen wollte. Bin dann zum Anwalt gegangen, und der hat gesagt, dass ich dafür 20 Jahre kriegen würde. Heute wäre ich entlassen worden..."
 
Drei meiner liebsten Witze :D

I used to envy my grand parents.
60 years of marriage, and my grand dad still calls
her "hun" and "love".
I had to know his secret, and he told me...
"I forgot her real name a decade ago"
--
Lehrer: Was ist das Gegenteil von lachen?
Blondine: Sex!
Lehrer: Was?! warum Sex?
Blondine: Wenn man lacht sagt man ha ha ha
und beim Sex ah ah ah.
--
Lieber Dr.Sommer, ich habe mich gestern
mit einer Banane selbstbefriedigt, bin ich jetzt befruchted?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fata se hvalila prijateljicama kako je smršala 5kg.
- Kako? , pitaju je.
- Mrkva, luk, krompiri, blitva...
- Kuhala ili pržila?, zapitaju.
- Kopala!!!
 
ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:
:bye:
 
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Also, kommt ein Ball um die Ecke und......ne, warte......kommt ein Mann um eine runde Ecke......ne, moment...jetzt.....Kommt eine Ecke um einen Ball....??...ach scheisse das ist doch alles scheisse mensch....[/FONT]
 
Zurück
Oben